MUFFLON(WILDSCHAF)BEIM VERDAUNGSSCHLÄFCHEN IM WIDPARK DILLENBURG-DONSBACH MUFFLONS(ovis ammon musimon),die in der Jungsteinzeit noch in ...
MUFFLON(WILDSCHAF)BEIM VERDAUNGSSCHLÄFCHEN IM WIDPARK DILLENBURG-DONSBACH
MUFFLONS(ovis ammon musimon),die in der Jungsteinzeit noch in Süd-/Osteuropa lebten,wurden bis
auf die Länder KORSIKA/SARDINIEN ausgerottet....Heute noch bei uns in Waldgebirgen oder der
Lüneburger Heide vorkommend...
hier in artgerechter Umgebung am 2.4.2018 im WILDPARK DILLENBURG-DONSBACH(HESSEN)....
ERDMÄNNCHEN BEIM BEOBACHTEN IN HERBORN/HESSEN  Die  süßen  Erdmännchen,Favoriten aller Kinder und bekannt dafür,stets  Männchen  zu machen,  gehören allerdings zur

MUFFLON(WILDSCHAF)BEIM VERDAUNGSSCHLÄFCHEN IM WIDPARK DILLENBURG-DONSBACH MUFFLONS(ovis ammon musimon),die in der Jungsteinzeit noch in Süd-/Osteuropa lebten,wurden bis auf die Länder KORSIKA/SARDINIEN ausgerottet.

...Heute noch bei uns in Waldgebirgen oder der Lüneburger Heide vorkommend... hier in artgerechter Umgebung am 2.4.2018 im WILDPARK DILLENBURG-DONSBACH(HESSEN)....

Hans-Peter Kampmann

02.04.2018, 251 Aufrufe, 0 Kommentare
MUTTERSCHAF MIT OSTERLÄMMCHEN AN DER SIEG MÄRZ `18 Eine Schafherde mit 600 Tieren grasten am 18.3.2018 bei ziemlich frostigen Temperaturen in den SIEGAUEN zwischen BETZDORF und WISSEN zwischen der SIEG und der vielbefahrenen Bundesstraße.... Ein neugeborenes "Osterlämmchen" drängte es heftig ans Gesäuge des Muttertieres...
Hans-Peter Kampmann
259 1200x1200 Px, 18.03.2018
Ein Schaf unter vielen Truthühnern am Gut Heimdahl, Kempen, 8.7.17
Pat_42
Coburger Fuchsschäfchen
Christian Bremer
196 1200x900 Px, 23.04.2017
Früh übt sich,... zwei junge Schafe in Bracciano.
Christian Bremer
254 1200x900 Px, 19.03.2017