Dieses Foto erweckt den Eindruck, als wäre die Muschel eine harte Nuss für die Möwe, doch das Aufnehmen vom Boden und Hinunterschlucken geschah (lt
Dieses Foto erweckt den Eindruck, als wäre die Muschel eine harte Nuss für die Möwe, doch das Aufnehmen vom Boden und Hinunterschlucken geschah (lt. Kamera) binnen einer Sekunde. (Strand in Boltenhagen, September 2009)
Das Wasser der Püttlach ist zwar nicht so klar, wie man meint, dass es Forellen (Salmo trutta) brauchen, aber diese Regenbogenforelle(Oncorhynchus mykiss, früher: Salmo gairdneri) war nicht das

Dieses Foto erweckt den Eindruck, als wäre die Muschel eine harte Nuss für die Möwe, doch das Aufnehmen vom Boden und Hinunterschlucken geschah (lt.

Kamera) binnen einer Sekunde. (Strand in Boltenhagen, September 2009)

Volkmar Döring

15.05.2010, 598 Aufrufe, 0 Kommentare
Futtersuche während der Ebbe vor der Insel Wangerooge;060826
JohannJ
Möwe am Rhein in Bonn - 07.03.2010
Rolf Reinhardt
..so ein schiet ...
Manfred Hellmann