Danke

Andy Hensel 13.10.2009 18:16 Danke

Andy Hensel 13.10.2009 18:21 Danke

Hallo Thomas Wendt,

Vielen Dank, daß Du meiner Bitte nachgekommen bist diese Seite zu eröffnen. Vielleicht wird es ja mal ein annähernd grosser Erfolg wie Bahnbilder.de. Muss sich natürlich erstmal rumsprechen. Auf jedenfall werde ich versuchen ahnsehnliche Fotos für diese Seite beizusteuern.

Dankeschön
Andy Hensel

Marina Frintrop 02.01.2010 14:55 Super

Hallo,
ich bin von der neuen Plattform ebenfalls begeistert.
Danke und viele Grüße, Marina

André Breutel 19.10.2009 22:03 Re: Danke

Tolle Seite Thomas!
Tolle Idee Andy!
Es wurden bei Landschaftsfotos so schöne Tierbilder veröffentlicht und sie passten da nicht so richtig rein. Hier sind sie alle richtig gut aufgehoben. Ich werde meine nach und nach umlagern.
Vielen dank für die Umsetzung dieser Seite.
Viele Grüße
André Breutel