Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
 

neue Kategorie

rainer ullrich 05.04.2012 21:20 neue Kategorie

Habe bereits zweimal eine neue Kategorie vorgeschlagen, leider bisher ohne Reaktion!
Diese neue Kategorie "Bauten für Tiere" sollte alle Fotos beinhalten von modernen und historischen Ställen, Tiergehegen, Volieren, Tauben-und Bienenhäusern, Nist-und Futterhäuschen für Vögel, Insektenhotels u.a.
Ich denke es kämen in dieser Kategorie viele interessante und schöne Fotos zusammen, die sonst keinen Platz finden.
Wie ist die Meinung der Tierfotografen - meldet Euch.
Gruß rainer

Markus 06.06.2012 17:03 Re: neue Kategorie

Hallo Rainer,

Ich fände den Vorschlag sehr gut, da ich das auch schon öfters fotografiert habe und nicht wusste, wo einzuordnen! Meiner Meinung nach sollte man hier eventuell auch Vogelnester einsortieren können, da auch die verschiedenen Baumöglichkeiten eines solchen Nestes sehr interessant sein könnten!

Beste Grüße
Markus

rainer ullrich 06.06.2012 19:40 Re: neue Kategorie

Markus schrieb:

Hallo Rainer,

Ich fände den Vorschlag sehr gut, da ich das auch schon öfters fotografiert habe und nicht wusste, wo einzuordnen! Meiner Meinung nach sollte man hier eventuell auch Vogelnester einsortieren können, da auch die verschiedenen Baumöglichkeiten eines solchen Nestes sehr interessant sein könnten!

Beste Grüße
Markus



rainer ullrich 06.06.2012 19:50 Re: neue Kategorie

rainer ullrich schrieb:

Markus schrieb:

Hallo Rainer,

Ich fände den Vorschlag sehr gut, da ich das auch schon öfters fotografiert habe und nicht wusste, wo einzuordnen! Meiner Meinung nach sollte man hier eventuell auch Vogelnester einsortieren können, da auch die verschiedenen Baumöglichkeiten eines solchen Nestes sehr interessant sein könnten!

Beste Grüße
Markus





Hallo Markus,
unter der Kategorie "Tiere allgemein" sind zwei neue Möglichkeiten geschaffen zum Einordnen von "Künstliche Umgebungen" - beinhaltet alle Bauten, die von Menschen für Tiere gemacht worden sind,z.B. Ställe, Volieren, Gehege, Futterhäuschen, Insektenhotels u.s.w.
Die zweite Möglichkeit sind Tierbauten(Tierbaue), also alles was Tiere selbst erschaffen, da kannst Du natürlich Vogelnester, Ameisenhaufen, Termitenhügel, Spinnweben u.s.w. einordnen.
Gruß rainer