Bilder von Mario Schürholz 53 Bilder

Ein Wildentenpaar auf den Wiesen hinter dem Aachener Klinikum. Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.
Mario Schürholz
876 1024x772 Px, 19.09.2010
Möve im Flug.
Mario Schürholz
Geduldig wartet diese Möve auf einem Poller im Hafen von Burg auf Fehmarn ob vieleicht doch etwas Fressbares von dem Kutter abfällt der hier festgemacht hat.
Mario Schürholz
Diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Armlehne eines Korbstuhles ablichten. Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.
Mario Schürholz
Wie ein Wesen aus einer anderen Welt, diese Heuschrecke konnte ich im letzten Rhodosurlaub auf der Hand eines Urlaubsbekannten ablichten. Ich hoffe das ich das Bild in die richtige Kategorie einsortiert habe.
Mario Schürholz
GALERIE 3