Kommentare zu Bildern von Pat_42



(C) Pat_42 Eine Raupe - aber welcher Art? - in Cuxhaven, 10.9.2015 (zum Bild)

Georg Friebe 30.6.2018 18:26
das ist Hyles gallii (ROTTEMBURG, 1775) - Labkrautschwärmer
schöne Grüße
Georg

(C) Pat_42 Rote Libelle im Garten, 25.9.17 (zum Bild)

Georg Friebe 25.3.2018 23:00
Sympetrum striolatum

schöne Grüße
Georg

(C) Pat_42 Man kann auch im Liegen gut essen: Grasende Damhirsche im Serengetipark, 9.9.15 (zum Bild)

rainer ullrich 9.2.2016 9:48
Hallo Pat_42,
ich denke es ist Damwild, keine Rehe.
Gruß rainer

Pat_42 14.2.2016 13:36
Hall Rainer.

Ich denke, du hast recht :-)

Gruß, Pat.

(C) Pat_42 Löwe kommt Löwin sehr nahe im Serengetipark, 9.9.15 Was wohl als nächstes geschieht? (zum Bild)

André Breutel 27.1.2016 21:56
Ich hoffe du hattest das Fenster verschlossen:-) Ich wurde beim letzten Mal angezählt, da ich das Fenster offen hatte:-))
Super Foto aus dem Löwengehege! Schöe Situation, schön scharf! (Trotz verschlossenem Fenster;-) )

Pat_42 30.1.2016 12:46
Hallo André,

ja mein Fenster war schon zu, auch wenn die Löwen sich in ausreichend Entfernung aufhielten. Denn bei der Menge an Löwen in diesem Rudel weiß man ja nie, wo noch einer steckt...
Die Farben musste ich bei den Löwenbildern ziemlich stark korrigieren, denn die Autoscheiben sind ja alle mehr oder weniger stark getönt.

Grüße, Pat.

(C) Pat_42 Ein Pferd mit zwei Köpfen? Vorst, 8.12.12 (zum Bild)

Yves GODRIE 15.2.2013 10:23
Tip topp ... Eine tolle Aufnahme !

Yves

(C) Pat_42 Ist das ein Rotkehlchen, dass sich da im Baum aufhielt? Aufnahme vom 26.12.09 (zum Bild)

rainer ullrich 28.9.2012 20:07
Schönes Foto Pat, ist ein Rotkehlchen!
Gruß rainer

Pat_42 29.9.2012 10:52
Danke für die Bestätigung, Rainer.

Gruß, Patrick

(C) Pat_42 Herman Park, Houston, TX, 28.5.2009 (zum Bild)

rainer ullrich 12.3.2012 9:38
Hallo Pat,
Du zeigst uns hier und im Bild 11358 die Warzenente, wird auch als Stumm-, Flug-,oder Barbarie-Ente bezeichnet, männliche Tiere werden bis 7kg schwer, wird als Fleischlieferant und als Ziergeflügel gehalten, weltweit.
Gruß rainer

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.