Kommentare zu Bildern von Andy Hensel



Habe mal mein Makro-Objektiv ausprobiert und einfach losfotografiert. Bräuchte mal Eure Hilfe um einige Tierchen zu zuordnen. (zum Bild)

Karl Sauerbrey 21.10.2017 12:56
Hallo Andy,
es ist eine häufige Schwebfliege, Episyrphus balteatus Hain-Schwebfliege.
LG Karl

Afrikanischer Löwe (zum Bild)

Hans Christian Davidsen 16.8.2015 17:37
Furchterregend! Ein tolles Bild!

Mantelpavian (zum Bild)

Andy Hensel 13.8.2014 15:20
Vielen Dank Arthur ;-)

Andreas Strobel 24.3.2015 19:11
Gab es nicht mal einen Politiker der ähnlich seine Parolen ins Volk brüllte.....
aber dieses Bild gefällt mir besser, da weiss man wenigsten das man einen Affen vor sich hat.
Sehr schönes Portrait Andy. Gruß Andreas

Das Zebu oder Buckelrind. (zum Bild)

Melanie Leitgeber 1.6.2014 20:27
Hallo Andy!!!

Ein sehr sehr schönes Foto!!! Danke schön, dafür!
Liebe Grüße aus Graz

Flachlandgorilla "Fatou" geb. 1957 (zum Bild)

rainer ullrich 27.3.2014 20:31
Ein wunderbares Tier - mit traurigen Augen.
Kein Wunder, wenn es diese Menschheit betrachtet !
Gruß rainer

Stirnlappenbasilisk (zum Bild)

rainer ullrich 3.3.2014 15:45
Sehr schönes Foto von Dir, Andy!
Sieht nach Verwandschaft von E.T.aus.
Gruß rainer

Andy Hensel 3.3.2014 17:36
Danke Rainer,
sieht schon etwas eigenartig aus, der Geselle ;-)

Schreiseeadler (zum Bild)

rainer ullrich 20.10.2013 12:09
Hallo Andy,
ein großartiges Tierporträt, gefällt mir sehr gut, wie auch Deine anderen Tierbilder!
Gruß rainer

Andy Hensel 20.10.2013 21:33
Vielen Dank Rainer. Sowas liest man natürlich gerne.
Gruss Andy

Hyazinthara (zum Bild)

Andy Hensel 9.10.2013 5:58
Vielen Dank Arthur ;-)

Turkmenen-Uhu (zum Bild)
Indochinesischer Tiger (zum Bild)

Mario Schürholz 3.7.2013 20:41
Wow Andy, da kann man ja richtig Angst bekommen. Starke lebendig wirkende Aufnahme!
Gruß aus Aachen,
Mario

Andy Hensel 4.7.2013 18:47
Ja Mario, der war ein bißchen stinkig, weil ich mein Brötchen alleine gegessen habe :-)

Meerschweinchen. (zum Bild)

Daniel Michler 8.11.2009 18:54
Süße Meerschweinchen

Gruß Daniel

L.K. 12.4.2013 20:36
Super "abwechslungsreiches" Bild der kleinen Nager.
Hast du für dieses Foto meine Meerschweinchen geklaut?... Meine zwei sehen fast genauso aus =)

Viele Grüße Lukas

Spitzkopfnatter (zum Bild)

Uwe Munz 9.11.2012 18:54
Sieht ja richtig klasse aus!

Kormoran (zum Bild)

Andy Hensel 28.10.2012 13:55
Vielen Dank für die Blumen Helmut. Aber sooo perfekt ist es nun auch wieder nicht. Sehe da noch einige Makel.

Gruss Andy