tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von M. Schiebel



Auch auf Antennenmasten nisten bei Angeja in Portugal die Störche. Gesehen am 20.05.2010. (zum Bild)

Gilbert Angermann 5.7.2010 9:16
Das "UFO" in der Bildmitte könntest Du das nächste mal vieleicht wegretuschieren und der Kamerasensor sollte mal geputzt werden.
Vile Grüße Gilbert

In Portugal auf der Autobahn bei Angeja in der Nähe von Porto kann man gleich 5 Nester mit Inhalt auf einer Schilderbrücke auf einer Autobahn sehen. Und gleich an der übernächsten Schilderbrücke das gleiche. Gesehen natürlich mit echten Störchen am 20.05.2010. (zum Bild)

Gilbert Angermann 5.7.2010 9:13
Gut, dass hier der Ort mit dabei steht. Ich hatte vor 3 Wochen die Hoffnung schon aufgegeben, dass an der Autobahn in der Nähe von Porto Störche zu bewundern sind. Erst 60 km südlich von Porto habe ich sie dann entdeckt.

Vor dem Brunnen am Plaza de la Virgen in Valenzia eine bunte Taube. Gesehen am 06.05.2010. (zum Bild)

Gilbert Angermann 5.7.2010 9:10
Besonders nett scheinen dort nicht die Leute den Tauben gegenüber zu sein.

In Berlin reist man extra in das Storchendorf um eventuell mal drei oder vier Störche zu sehen. In Portugal auf der Autobahn bei Angeja in der Nähe von Porto kann man gleich 5 Nester mit Inhalt auf einer Schilderbrücke auf einer Autobahn sehen. Und gleich an der übernächsten Schilderbrücke das gleiche. Gesehen natürlich mit echten Störchen am 20.05.2010. (zum Bild)

Gilbert Angermann 14.6.2010 20:52
Danke für den Tipp. Ich fliege Morgen nämlich nach Porto. Mal sehen, was es dort sonst noch zu sehen gibt.
Viele Grüße Gilbert.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.