tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Markus



Blattläuse am Blatt einer jungen Birke. Gesehen am 9.7.2012 in Brixlegg. (zum Bild)

Gilbert Angermann 30.9.2012 20:56
Hallo Markus!
Auf diesem Bild sind Nymphen der Grünen Stinkwanze zu sehen.
Viele Grüße Gilbert

Markus 2.10.2012 18:24
Hallo Gilbert,

danke für deine Hilfe! Ein interessanter Fund;-)

Beste Grüße
Markus

Ein Hirtenmaina (Acrithoderes tristis) sucht am 3.1.2012 in Phuket an einem noch nicht abgeräumten Esstisch nach Fressbarem. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2012 15:07
Schade, hat der Fotoapparat den Hintergrund fokusiert und nicht den Vogel.
Gruss Stefan

Markus 27.6.2012 18:28
Hallo Stefan,

ja, leider! Doch dieses Motiv war es mir wert!

Beste Grüße
Markus

Ein mir unbekannter Vogel saß am 29.3.2012 in einem Apfelbaum bei Brixlegg. Weiß jemand von euch mehr über die Vogelart? Ich habe ihn hier bei uns noch nie gesehen! (zum Bild)

Markus 21.4.2012 16:24
Danke für die Info, Fred!
Komisch, dass ich ihn dann noch nie gesehen habe, wobei ich ja zugeben muss, nicht ständig genau geschaut zu haben! Woher kennst du dich so gut mit Vögeln aus?
Gefällt dir das Bild?

MfG Markus

Markus 22.4.2012 12:46
Was gefällt dir denn nicht?

Ich kenne mich mit Tieren auch nicht sehr gut aus, obwohl ich sie sehr gerne mag!

LG

Rolf Reinhardt 22.4.2012 13:04
Hallo Markus, ich nehme an, Fred meint die flaue und leicht unscharfe Aufnahme und evtl. zu viel Zweige und zu "kleiner Vogel" ! Gruß Rolf

Markus 22.4.2012 13:36
Aha, Rolf!
Verstehe!
Ich finde die Äste auch nicht gut, kann sie halt nicht wegzaubern!

Wobei ich den unscharfen Hintergrund sehr schön finde!

Grüße
Markus

Ein Storch nistet im Burgenland.(16.8.2011) (zum Bild)

Markus 21.4.2012 16:23
Interessant! LG





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.