Kommentare zu Bildern von Markus K.



Rothirschkühe suchen eine Abkühlung in Tambach am 14.05.2015. (zum Bild)

Matti Morelli 15.7.2016 0:11
Hallo Markus,
hierbei sind keine Rehe zu sehen sondern es handelt sich allesamt um Rothirschkühe sowie zuoberst links einen schiebenden Hirschstier im Bast.
Lieber Gruss
Matti

Markus K. 3.8.2016 9:06
Hallo Matti,
vielen Dank für Deinen ergänzenden Kommentar, ich habe es entsprechend abgeändert.
Schöne Grüße
Markus

Hase unterwegs im Gleisvorfeld am 01.06.2012. (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:48
Hallo Markus,

sehr schönes und vorallem ungewöhnliches Bild.
Der Hase hatte wohl vergessen seinen Fotoaparat einzupacken... er lief noch mal zurück, um einen zu holen, damit er auch die Züge fotografieren kann =)

Viele Grüße
Lukas

Markus K. 13.4.2013 12:09
Hallo Lukas,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde es trotzdem unverantwortlich ohne Warnweste im Gleis zu hoppeln...

Schöne Grüße Markus