Kommentare zu Bildern von Hp. Teutschmann



Walter Zoo Gossau/SG - Bewohner eine Orange-Rötliche Echse .. Foto vom 20.05.2007 (zum Bild)

Gilbert Angermann 3.1.2010 19:05
Hallo Hp Teutschmann!

Hier ist eine Dornschwanzagame zu sehen.
Viele Grüße Gilbert

Walter Zoo Gossau/SG - Bewohner ein Strauss .. Foto vom 20.05.2007 (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 18:03
Hallo Hp.Teutschmann,
eine gelungene Aufnahme. Ich vermute mal das du danach ein wenig auf die Distanz gegegangen bist, scheint mir der Strauss doch ein wenig angriffslustig auf dich zuzugehen.
MfG Christine

Hp. Teutschmann 13.12.2009 7:58
Hallo
Christine Wohlfart
Danke schön für den Kommentar
Tja der Strass wahr ganz schön schnell und angriffslustig ich aber auch als ich auf Distanz ging...
Gruss
Hp.Teutschmann

Ein Axishirsch in einem Gehege in der Stadt Zug am 08.08.2008 (zum Bild)

Gilbert Angermann 20.11.2009 21:56
Hallo Hp.!

Bei den Rehen haben nur Kitze Punkte auf dem Fell. Diese Exemplar scheint aber schon ausgewachsen zu sein.
Bei der Nachforschung habe ich folgende Seite gefunden:
http://ch.zoo-infos.org/set.html?/zoos/64.html
dort wird von einem Gehege mit Axishischen gesprochen.

Viele Grüße Gilbert

Mutter Blässhuhn mit ihren zwei Jungen unterwegs an denn Ufern des Bielersees am 20.07.2009 (zum Bild)

Gilbert Angermann 20.11.2009 21:42
Hallo Hp.!

Dies ist leider kein Taucher, sondern ein Blässhuhn und gehört zu den Kranichvögeln/Rallen.

Viele Grüße Gilbert

Hainschwabefliege auf Gartentisch am 29.06.08 (zum Bild)

Gilbert Angermann 16.11.2009 11:44
Hallo Hp.

Dies ist eine Hainschwabefliege.

http://de.wikipedia.org/wiki/Hainschwebfliege

Viele Grüße Gilbert