tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von Julian Oehme



Züge sind einfacher zu fotografieren als Tiere - Zumindestens weil sich die Züge, die ich fotografiere sich relativ vorausschaubar bewegen. Bei einem Murmeltier, das wild in den Südtiroler Alpen lebt und nicht an Wanderer und Fotografen gewöhnt ist, gestaltet sich die Sache doch schon schwieriger. Denn bei der kleinsten Bewegung ertönt ein Pfiff und alle Murmeltiere sind sofort verschwunden. Aber der Fotograf hatte Zeit und legte sich 10 Minuten vor ein Loch und wartete... Und sieh da, ein Murmeltier ließ sich blicken und verschwand erst wieder als der Fotograf über die Diestel fluchte, in die er beim Versuch sich abzustützen reinfasste. (zum Bild)

Andy Hensel 27.10.2009 8:45
Da hat sich das Warten gelohnt. Schönes Foto.
Gruss Andy

L.K. 12.4.2013 20:45
Das Warten hat sich anscheinend gelohnt.. bis auf die Diestel!
Schönes Bild.

Gruß Lukas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.