Duplicate entry 'name/kommentare/fuer/4059x' for key 'rewrite' Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny - Tier-fotos.eu
tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von De Rond Hans und Jeanny



1 2 nächste Seite  >>
. Männchen des Großen Granatauges (Erythromma najas) fotografiert in der Nähe der Miséresbrèck am 08.07.2013. (Jeanny) (zum Bild)

Jean-Claude Delagardelle 15.7.2013 21:58
Jeanny, ein hevorragendes Bild, superscharfer Vordergrund.
Jean-Claude Delagardelle

Andy Hensel 16.7.2013 18:01
Da stimme ich zu ! Hervorragende Bildqualität bei allen Fotos von Euch !!!

Gruss Andy

Helmut Seger 21.7.2013 9:53
Hervorragendes Foto! Wunderschön anzuschauen.
Gru0
Helmut

rainer ullrich 27.7.2013 18:15
Dem Lob schließe ich mich gerne an!
Gruß rainer

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:48
Danke schön an Euch alle für die lobenden Kommentare.
Es macht uns großen Spaß Tierfotos zu machen, umso mehr freut es uns, dass sie hier auch noch so gut ankommen.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

. Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) lässt sich in aller Ruhe fotografieren. 16.07.2013. (Hans) (zum Bild)

Andy Hensel 19.7.2013 14:50
Klasse !!!

Helmut Seger 21.7.2013 9:51
Wunderschönes Foto. Und Respekt vor der Geduld, bis ein solches Foto im Kasten ist.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:43
Recht herzlichen Dank Euch beiden für die positive Bewertung des Bildes.
Geduld und eine große Portion Glück braucht es allemal, da diese unruhigen Tierchen nie lange an einer Stelle verweilen.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass die Aufnahme Anklang findet.
Gruß Hans

. Das Männchen der Blaugrünen Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) setzt sich für die Fotografin in Pose. 16.07.2013. (Jeanny) (zum Bild)

Andy Hensel 19.7.2013 14:51
Auch Hammer !!!

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:39
Merci Andy.
Gruß Jeanny

Ein Murmeltier beobachtet sehr genau das Geschehen am Rochers de Naye. 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

Lukas Klein 12.4.2013 20:38
Hallo Hans,

süßes Bild des Murmeltiers.
Anscheinend ist ganz schön was los...

Gruß Lukas

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:38
Vielen Dank Lukas.
Es freut mich sehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

. Die Kartoffelblätter in unserem Garten scheinen diesem Grünen Heupferd (Tettigonia viridissima) Weibchen gut zu schmecken, über eine Woche haben wir es täglich gesehen. 29.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Erhard Pitzius 5.8.2013 23:56
Und wir hatten ein solches Exemplar zweimal im Schlafzimmer und Ivie hatte große Angst!
Ich habe Sie jedesmal (nicht Ivie) behutsam in den Garten gebracht!
Schönes Photo !
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 11.8.2013 21:09
Merci Erhard,

wir hatten eine Woche Zeit, um das Heupferd in unserem Kartoffelbeet im Garten zu fotografieren. Währendem wir ihn fotografierten, hatte er uns stets im Auge. Wir vermuten mal, daß er krank war, da er fast immer an der selben Stelle anzutreffen war, mittlerweile ist er verschwunden.

Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans

Schwanenkopf. 06.08.2012 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 31.8.2012 18:01
Hallo Hans,
der schaut ein wenig keck in die Kamera, hat er ein bischen mit ihr geflirtet?
Das Bild gefällt mir.
Herzliche Grüsse
Christine

De Rond Hans und Jeanny 2.9.2012 15:07
Merci Christine.
Es freut mich, dass das Bild Deinen Geschmack trifft.
Also geflirtet ist vielleicht etwas übertrieben, der Schwan war auf jedenfall recht neugierig und hat sich geduldig von mir ablichten lassen.
Beste Grüße nach Blonay
Hans

Ein Raubtier auf der Lauer. 07.08.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.8.2012 13:43
Hallo Jeanny,
ein Bild schöner als das andere, sie gefallen alle-auch das kleine Monster hier!
Lieben Gruss
Christine

De Rond Hans und Jeanny 16.8.2012 20:07
Merci beaucoup, Christine.
Die Liebellen sind einfach faszinierende Insekten und es macht Spaß Fotos von ihnen zu machen.
Beste Grüße
Jeanny

Paarungsrad eines Gemeinen Becherjungferpärchens (Enallagma cyathigerum). 07.08.2012 (Hans) (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 10.8.2012 13:41
Hallo Hans,
eure Bilder sind allesamt einfache wunderbar!
Lieben Gruss Christine

De Rond Hans und Jeanny 16.8.2012 20:04
Viekn Dank Christine.
Es freut uns sehr, dass die Bilder Gefallen finden.
Liebe Grüße nach Blonay
Hans und Jeanny

Große Pechlibellen (Ischnura elegans) bei der Paarung. 07.08.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 8.8.2012 21:52
Unglaublich schöne Bilder hast du von den Libellen gemacht, Jeanny. Mir gefallen alle sehr gut weil sie uns zeigen welch fazinierende Lebewesen in unserer nahen Umgebung leben, man muß nur genau hinsehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 16.8.2012 20:03
Hallo Mario,
vielen Dank für den lobenden Kommentare, über den ich mich sehr gefreut habe.
Bei den Libellen muss man in der Tat genau hinschauen, um sie zu sehen, wenn man sie dann aber entdeckt hat, ist es sehr faszinierend und spannend ihnen zuzuschauen.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.