Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
(C) Felix B. Galápagos-Riesenschildkröte in Rostock am 08.07.2014 (zum Bild)

André Breutel 16.7.2014 23:14
Die kenne ich;-)

Das Darwineum im Rostocker Zoo ist echt sehenswert! Wir müssen da in diesem Jahr noch unserem jährlichen Besuch abstatten. Villeicht am kommenden Wochenende. Danke für die Idee;-)

Felix B. 17.7.2014 12:42
Das stimmt, ist echt sehenswert.

(C) Gerd Wiese Schwarzspitzen-Riffhai im Meereszentrum Fehmarn. - 18.06.2014 (zum Bild)

André Breutel 16.7.2014 23:12
Hallo Gerd,
ist das Meereszentrum eine Reise wert? Oder ist es gleich dem Tropenaquarium bei Hagenbeck / Hamburg? Wie sind auch oft bei Sea Life in Timmendorf. Das kennen wir aber schon in- und auswendig.
Viele Grüße
André

Gerd Wiese 17.7.2014 19:27
Hi André, wie heisst es so schön: „ kennst du einen, kennst du alle“, aber wenn man schon mal in der Nähe ist, sollte man reinschauen.
Gruss GW

(C) Gerd Wiese Rehbock schläft nahe eines Rapsfeldes. - 18.06.2014 (zum Bild)

André Breutel 29.6.2014 11:12
Hallo Gerd,
das ist eine schöne Serie von den Rehen im Rapsfeld.
Viele Grüße
André

Gerd Wiese 30.6.2014 23:04
Das war ein schöner Zufall André, dass der Rehbock näher kam und sich hinlegte.
Gruss GW

(C) Thomas Wendt Spinne: Nicht ganz geheuer war mir dieser kleine Freund, den ich nahe Xi'An in China ablichtete. 2006 (zum Bild)

Dennis Fiedler 14.6.2014 18:19
Wie groß war sie denn?

Thomas Wendt 16.6.2014 14:15
Ja, gute Frage - es ist zu lange her und auf dem Bild fehlt ein Vergleichsobjekt. Ich denke, länger als einen Zentimeter war sie schon, sonst wär sie mir nicht aufgefallen.

Dennis Fiedler 16.6.2014 14:36
Jaja sind ja wohl nur so groß wie hier hoffe ich doch. Aber sieht so echt groß aus.

(C) Heribert Duling Weinbergschnecke (Helix pomatia).Gesehen in Brakel. (zum Bild)

Dennis Fiedler 15.6.2014 20:12
Och habe zuhause ein großes Schneckenhaus welches genau so aussieht wie das der vorderen. Müsste auch mit der Größe hinkommen.
Echt tolles Bild der beiden.

(C) Kurt Greul Nymphalidae, Kleiner Eisvogel, Limenitis camilla, 26.06.2009, Weisweil (zum Bild)
(C) Gilbert Angermann Indischer Riesenflugfuchs (Pteropus giganteus) am 18.4.2010 im Tierpark Berlin. (zum Bild)

Melanie Leitgeber 1.6.2014 21:00
Wahnsinnig schönes Tier und Bild

(C) Andy Hensel Das Zebu oder Buckelrind. (zum Bild)

Melanie Leitgeber 1.6.2014 20:27
Hallo Andy!!!

Ein sehr sehr schönes Foto!!! Danke schön, dafür!
Liebe Grüße aus Graz

(C) Andreas Strobel Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine..... nein nicht Wanze, sondern eine Eidechse.....die sich die wärmenden Strahlen der nachmittäglichen Sonne auf einer Stützmauer des Magarethenschluchtweges oberhalb vom Neckar bei Neckargerach holt...21. September 2012 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:54
Die gibts auch in Frankreich sind aber sehr schnell und flink shene aber echt toll aus.

Andreas Strobel 6.4.2014 20:19
Die Eidechsen laufen auf dem Weg zur Magaretenschlucht wenn die Sonne scheint an den Felsstücken und Mauerstücken gelegentlich herum Dennis. Nico der Neffe von Britta sagt immer Minidrachen zu denen. Gruß nach Grevenbroich Andrea.

(C) Andreas Strobel So Herr Ober und nun zum Schluß des Mahles hätte ich gerne noch zweimal Maus au chocolat und die Rechnung.....;-D Kater Bulli am Küchentisch. Rosenmontag 11.2.2013 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:55
Ist das deine Katze?

Andreas Strobel 4.4.2014 22:07
Ja Dennis, allerdings ein Kater......wie man im Text lesen kann.
Gruß Andreas.

(C) Andy Hensel Flachlandgorilla "Fatou" geb. 1957 (zum Bild)

rainer ullrich 27.3.2014 20:31
Ein wunderbares Tier - mit traurigen Augen.
Kein Wunder, wenn es diese Menschheit betrachtet !
Gruß rainer

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Statistik