Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
(C) De Rond Hans und Jeanny . Männchen des Großen Granatauges (Erythromma najas) fotografiert in der Nähe der Miséresbrèck am 08.07.2013. (Jeanny) (zum Bild)

Jean-Claude Delagardelle 15.7.2013 21:58
Jeanny, ein hevorragendes Bild, superscharfer Vordergrund.
Jean-Claude Delagardelle

Andy Hensel 16.7.2013 18:01
Da stimme ich zu ! Hervorragende Bildqualität bei allen Fotos von Euch !!!

Gruss Andy

Helmut Seger 21.7.2013 9:53
Hervorragendes Foto! Wunderschön anzuschauen.
Gru0
Helmut

rainer ullrich 27.7.2013 18:15
Dem Lob schließe ich mich gerne an!
Gruß rainer

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:48
Danke schön an Euch alle für die lobenden Kommentare.
Es macht uns großen Spaß Tierfotos zu machen, umso mehr freut es uns, dass sie hier auch noch so gut ankommen.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

(C) marcel krawetzke Ein Eichhörnchen im Wald in Zeulenroda. Foto 19.10.2012 (zum Bild)

L.K. 14.7.2013 17:41
Schön eingefangen

marcel krawetzke 22.7.2013 14:41
Danke

(C) JohannJ Wespenspinne (Argiope bruennichi) vertilgt die letzten Reste der im Netz gefangenen Beute; 120811 (zum Bild)

L.K. 14.7.2013 17:41
Herrliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut!!

Gruß, Lukas

(C) Gerd Wiese Vier dicke Jungschwalben sind offensichtlich grösser als ihr Nest. - 05.07.2013 (zum Bild)

Gerd Wiese 7.7.2013 10:08
Hi Arthur,
mehrere Schwalbenpärchen nisten in der Unterführung der Seebrücke in Ahlbeck und sind es gewohnt, dass an ihren Nestern Tag für Tag hunderte Menschen vorbeiziehen.
Gruss GW

(C) Andy Hensel Indochinesischer Tiger (zum Bild)

Mario Schürholz 3.7.2013 20:41
Wow Andy, da kann man ja richtig Angst bekommen. Starke lebendig wirkende Aufnahme!
Gruß aus Aachen,
Mario

Andy Hensel 4.7.2013 18:47
Ja Mario, der war ein bißchen stinkig, weil ich mein Brötchen alleine gegessen habe :-)

(C) Christine Wohlfahrt Eine Schnecke beim Sonntagsbumel. (30.06.2013) (zum Bild)

Mario Schürholz 3.7.2013 20:44
Klasse Perspektive Christiane, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario

(C) Gerd Hahn Zwei Lastentiere in Bulgarien. Der fein herausgeputzte Esel war sich bei der Aufnahme amn 10.5.2013 in Maslinovo nicht sicher, wer jetzt eigentlich das Hauptmotiv für das Foto sein sollte. Doch der Esel stand dabei im Vordergrund. (zum Bild)

Andreas Strobel 23.6.2013 14:32
Hallo Gerd, ich denke nur das das Lastentier in den Unterhaltskosten wesentlich günstiger zu unterhalten ist als die gefrässige Russin.....also hat der Esel den Vorzug deinerseits auch redlich verdient....schönes Foto....hättest du auch ohne weiteres in der Rubrik Bahn und Tiere einstellen können.....unter dem Motto z.B. hier arbeiten 3000PS und ein Esel ;-) und du hättest den Tf noch nicht einmal beleidigt.....Besten Gruß Andreas

Gerd Hahn 24.6.2013 8:39
Hallo Andreas,
schöner Kommentar zu meinem Eselfoto!!!
Ich werde Deinem Hinweis folgen und das Bild auch bei den Bahnen einstellen.
Danke und Gruß
Gerd Hahn

(C) Jiri Zanka Kleine Vampir. Meine Britische Kater Bert (Bubble Hairy Bears) am 17. 10. 2012. Neun Monate alt. (zum Bild)

Jiri Zanka 21.6.2013 10:00
Hallo Arthur
danke für das Kompliment
Gruß Jiri

(C) Sebastian Süss Norwegischer Waldkater in Duisburg-Trompet beim Sonnen.Leo ist 9 Kilogramm schwer und hat ein kuscheliges Fell :) (zum Bild)

marcel krawetzke 29.9.2011 20:01
Süss

(C) L.K. Hier schwimmt eine Ente im Gardasse, Garda am 28.05.2013. (zum Bild)

Reinhard Korsch 11.6.2013 1:29
Hallo Lucas, das ist ein Blässhuhn (auch Blesshuhn genannt). Ein Rallenvogel. Das kann im Eifer des Gefechts schon mal passieren :-)) Gruß Reinhard

(C) André Breutel Ein Kernbeißer in unserem Garten; 04.05.2013 (zum Bild)

rainer ullrich 8.5.2013 21:35
Hallo Andre,
schöne Bilder von einem schönen Vogel, den man nicht häufig sieht. Ich habe das Glück, daß jeden Winter ein Pärchen an mein Futterhäuschen kommt, hoffentlich noch lange.
Gruß rainer

(C) Bernhard Schindele Haussperling hält Ausschau (zum Bild)

André Breutel 26.4.2013 10:58
Hallo Bernhard,
ich habe den selben Nistkasten. Nur bei mir hängt er rotkehlchengerecht einen Meter hoch im Gebüsch. In dem Gebüsch hab ich noch eine Zaunkönigkugel platziert. Beide sind aber nicht einsehbar. Von daher weiss ich nicht, ob sie besetzt sind. Das zeigt sich dann im Juli. Die Meisen kann ich beim brüten beobachten. Hab aber noch kein Foto gemacht.
Schöne Spatzen-Serie.
Viele Grüße aus Ratzeburg
André

(C) Volkmar Döring Alpenmurmeltier (Marmota marmota) in freier Wildbahn; auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe haben Touris dem Murmeltier eine Banane spendiert; 27.07.2011 (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:41
Hi Volkmar,

spitzenmäßige Aufnahme des "kleinen" Nagers.
Sieht man auch nicht oft, so ein Murmeltier mit einer Banane, gefällt mir.

Gruß Lukas

Volkmar Döring 25.4.2013 18:50
Hallo Lukas,
dem Murmeltier schmeckt die Banane und Dir gefällt das Foto - Danke.

Weil anders als man es gewöhnt ist, dieses Murmeltier so zutrauliich war, meinte ein Touri: "Gleich kommt jemand und wechselt die Batterie"

Schöne Grüße
Volkmar

(C) André Breutel Ein Buchfink in unserem Garten. (zum Bild)

rainer ullrich 19.4.2013 9:10
Hallo Andre,
schönes Foto, ich meine aber, es ist ein Buchfink.
Gruß rainer

André Breutel 23.4.2013 20:42
Das ist natürlich richtig. Da hat sich die Zeisig-Unterschrift verirrt. Jetzt muss ich mal schauen, ob ein Zeisig als Buchfink rumschwirrt;-) Danke für den Tip.
Viele Grüße
André

Bernhard Schindele 25.4.2013 11:18
Schöner Buchfink

Gruß Bernhard

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Statistik