Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
(C) Olli Freches aber hübsches Model... Konstanz, 2012. (zum Bild)

Rolf Reinhardt 18.11.2013 10:48
Ein sehr schönes Spatzenbild, gefällt mir augezeichnet. Gruß Rolf

Olli 20.11.2013 0:21
Danke Rolf. Der hatte es geradezu wichtig, um ins Bild zu kommen. Mit passender Schärfe wirkt die Pose sogar stimmig...
Gruß, Olli

(C) De Rond Hans und Jeanny . Männchen des Großen Granatauges (Erythromma najas) fotografiert in der Nähe der Miséresbrèck am 08.07.2013. (Jeanny) (zum Bild)

Jean-Claude Delagardelle 15.7.2013 21:58
Jeanny, ein hevorragendes Bild, superscharfer Vordergrund.
Jean-Claude Delagardelle

Andy Hensel 16.7.2013 18:01
Da stimme ich zu ! Hervorragende Bildqualität bei allen Fotos von Euch !!!

Gruss Andy

Helmut Seger 21.7.2013 9:53
Hervorragendes Foto! Wunderschön anzuschauen.
Gru0
Helmut

rainer ullrich 27.7.2013 18:15
Dem Lob schließe ich mich gerne an!
Gruß rainer

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:48
Danke schön an Euch alle für die lobenden Kommentare.
Es macht uns großen Spaß Tierfotos zu machen, umso mehr freut es uns, dass sie hier auch noch so gut ankommen.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

(C) De Rond Hans und Jeanny . Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) lässt sich in aller Ruhe fotografieren. 16.07.2013. (Hans) (zum Bild)

Andy Hensel 19.7.2013 14:50
Klasse !!!

Helmut Seger 21.7.2013 9:51
Wunderschönes Foto. Und Respekt vor der Geduld, bis ein solches Foto im Kasten ist.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:43
Recht herzlichen Dank Euch beiden für die positive Bewertung des Bildes.
Geduld und eine große Portion Glück braucht es allemal, da diese unruhigen Tierchen nie lange an einer Stelle verweilen.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass die Aufnahme Anklang findet.
Gruß Hans

(C) De Rond Hans und Jeanny . Das Männchen der Blaugrünen Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) setzt sich für die Fotografin in Pose. 16.07.2013. (Jeanny) (zum Bild)

Andy Hensel 19.7.2013 14:51
Auch Hammer !!!

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:39
Merci Andy.
Gruß Jeanny

(C) De Rond Hans und Jeanny Ein Murmeltier beobachtet sehr genau das Geschehen am Rochers de Naye. 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:38
Hallo Hans,

süßes Bild des Murmeltiers.
Anscheinend ist ganz schön was los...

Gruß Lukas

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:38
Vielen Dank Lukas.
Es freut mich sehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

(C) Andy Hensel Schreiseeadler (zum Bild)

rainer ullrich 20.10.2013 12:09
Hallo Andy,
ein großartiges Tierporträt, gefällt mir sehr gut, wie auch Deine anderen Tierbilder!
Gruß rainer

Andy Hensel 20.10.2013 21:33
Vielen Dank Rainer. Sowas liest man natürlich gerne.
Gruss Andy

(C) Andy Hensel Hyazinthara (zum Bild)

Andy Hensel 9.10.2013 5:58
Vielen Dank Arthur ;-)

(C) JohannJ "An mir führt kein Weg vorbei" signalisiert der treuherzige Schäferhund; 130826 (zum Bild)

Andy Hensel 14.9.2013 21:28
Da ist aber noch was Anderes mit drin, denke ich.

(C) L.K. Ein Admiral-Schmetterling auf einer Terrasse an 07.08.2013. (zum Bild)

Markus 9.9.2013 13:51
Hallo Lukas,

das Bild gefällt mir aufgrund der Licht- und Schattenspiele sehr gut! Schönes Bild!

Beste Grüße
Markus

L.K. 10.9.2013 14:11
Danke dir, Markus!!

(C) M.Schmidt Kleiner Vogel auf dem Fahrradlenker (zum Bild)

rainer ullrich 22.8.2013 21:25
Hallo M.,
ist ein Haussperling, der wollte vielleicht mitfahren?
Gruß rainer

(C) Reinhard Zabel Bachstelze auf einem Parkplatz in Berlin-Pankow (DEUTSCHLAND - Berlin, 30.04.2013) -- Dank an Rainer Ullrich aus Freiburg im Breisgau für den Hinweis (zum Bild)

rainer ullrich 22.8.2013 11:05
Hallo Reinhard,
das ist eine Bachstelze.
Gruß rainer

(C) Reinhard Zabel etwas zerrupfte Dohle stolziert auf dem Bahnsteig (DEUTSCHLAND - Leer/Ostfriesland, 18.08.2013) (zum Bild)

rainer ullrich 22.8.2013 11:03
Hallo Reinhard,
das ist eine Dohle.
Gruß rainer

(C) JohannJ C-Falter (Polygonia c-album; Syn.: Nymphalis c-album) macht auf einer Brennessel eine kurze Rast; 130810 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 11.8.2013 21:02
Hallo Johann,
bei diesem Schmetterling handelt es sich nicht um einen Großen Fuchs, sondern um einen C-Falter (Polygonia c-album).
Das Foto gefällt mir sehr gut.

Gruß
Hans

JohannJ 12.8.2013 19:07
Hallo Hans;
besten Dank für den Hinweis,
ist schon abgeändert.
Freut mich, wenn das Bild gefällt
LG
JohannJ

(C) De Rond Hans und Jeanny . Die Kartoffelblätter in unserem Garten scheinen diesem Grünen Heupferd (Tettigonia viridissima) Weibchen gut zu schmecken, über eine Woche haben wir es täglich gesehen. 29.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Erhard Pitzius 5.8.2013 23:56
Und wir hatten ein solches Exemplar zweimal im Schlafzimmer und Ivie hatte große Angst!
Ich habe Sie jedesmal (nicht Ivie) behutsam in den Garten gebracht!
Schönes Photo !
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 11.8.2013 21:09
Merci Erhard,

wir hatten eine Woche Zeit, um das Heupferd in unserem Kartoffelbeet im Garten zu fotografieren. Währendem wir ihn fotografierten, hatte er uns stets im Auge. Wir vermuten mal, daß er krank war, da er fast immer an der selben Stelle anzutreffen war, mittlerweile ist er verschwunden.

Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans

 

Datenschutzerklärung | Impressum | Kontakt

Statistik