Bild-Kommentare von rainer ullrich, Seite 2



Schreiseeadler (zum Bild)

rainer ullrich 20.10.2013 12:09
Hallo Andy,
ein großartiges Tierporträt, gefällt mir sehr gut, wie auch Deine anderen Tierbilder!
Gruß rainer

Andy Hensel 20.10.2013 21:33
Vielen Dank Rainer. Sowas liest man natürlich gerne.
Gruss Andy

Kleiner Vogel auf dem Fahrradlenker (zum Bild)

rainer ullrich 22.8.2013 21:25
Hallo M.,
ist ein Haussperling, der wollte vielleicht mitfahren?
Gruß rainer

Bachstelze auf einem Parkplatz in Berlin-Pankow (BERLIN/Deutschland, 30.04.2013) -- Dank an Rainer Ullrich aus Freiburg im Breisgau für den Hinweis (zum Bild)

rainer ullrich 22.8.2013 11:05
Hallo Reinhard,
das ist eine Bachstelze.
Gruß rainer

etwas zerrupfte Dohle stolziert auf dem Bahnsteig (LEER/Ostfriesland, Landkreis Leer/Deutschland, 18.08.2013) (zum Bild)

rainer ullrich 22.8.2013 11:03
Hallo Reinhard,
das ist eine Dohle.
Gruß rainer

Der frühe Vogel am Morgen war wohl eindeutig unser farbenfroher Freund hier :-) Geilenkirchen NATO Air Base 08.04.2009 (zum Bild)

rainer ullrich 30.7.2013 20:06
Hallo Eric,
das ist eine Goldammer, da mußt Du nochmal neu einordnen.
Gruß rainer

Eric Otten 31.7.2013 12:51
Moin Rainer,

vielen Dank für den Hinweis, zugegeben ich habe keine Ahnung von Vögeln, hoffe das Foto gefällt euch :-) !!

. Männchen des Großen Granatauges (Erythromma najas) fotografiert in der Nähe der Miséresbrèck am 08.07.2013. (Jeanny) (zum Bild)

Jean-Claude Delagardelle 15.7.2013 21:58
Jeanny, ein hevorragendes Bild, superscharfer Vordergrund.
Jean-Claude Delagardelle

Andy Hensel 16.7.2013 18:01
Da stimme ich zu ! Hervorragende Bildqualität bei allen Fotos von Euch !!!

Gruss Andy

rainer ullrich 27.7.2013 18:15
Dem Lob schließe ich mich gerne an!
Gruß rainer

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:48
Danke schön an Euch alle für die lobenden Kommentare.
Es macht uns großen Spaß Tierfotos zu machen, umso mehr freut es uns, dass sie hier auch noch so gut ankommen.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Ein Kernbeißer in unserem Garten; 04.05.2013 (zum Bild)

rainer ullrich 8.5.2013 21:35
Hallo Andre,
schöne Bilder von einem schönen Vogel, den man nicht häufig sieht. Ich habe das Glück, daß jeden Winter ein Pärchen an mein Futterhäuschen kommt, hoffentlich noch lange.
Gruß rainer

Ein Buchfink in unserem Garten. (zum Bild)

rainer ullrich 19.4.2013 9:10
Hallo Andre,
schönes Foto, ich meine aber, es ist ein Buchfink.
Gruß rainer

André Breutel 23.4.2013 20:42
Das ist natürlich richtig. Da hat sich die Zeisig-Unterschrift verirrt. Jetzt muss ich mal schauen, ob ein Zeisig als Buchfink rumschwirrt;-) Danke für den Tip.
Viele Grüße
André

Bernhard Schindele 25.4.2013 11:18
Schöner Buchfink

Gruß Bernhard

Spatz (zum Bild)

rainer ullrich 13.11.2012 9:38
Guten Tag Uwe,
sehr schönes Foto, gefällt mir!
Gruß rainer

Uwe Munz 13.11.2012 19:34
Guten Abend Rainer,
ich freue mich,dass es Dir gefällt. Danke dafür.
Gruß
Uwe

Ist das ein Rotkehlchen, dass sich da im Baum aufhielt? Aufnahme vom 26.12.09
(C) Pat_42
Ist das ein Rotkehlchen, dass sich da im Baum aufhielt? Aufnahme vom 26.12.09 (zum Bild)

rainer ullrich 28.9.2012 20:07
Schönes Foto Pat, ist ein Rotkehlchen!
Gruß rainer

Pat_42 29.9.2012 10:52
Danke für die Bestätigung, Rainer.

Gruß, Patrick

Kreuzspinnennetz spannt sich über einen Waldweg; 120909 (zum Bild)

rainer ullrich 13.9.2012 20:30
Sehr schönes Foto, Johann !
Gruß rainer

JohannJ 13.9.2012 22:09
Hallo Rainer;
freut mich wenn das Bild gefällt.

Ein Rotkehlchen schmetter sein Liedchen; 12.04.2012 (zum Bild)

rainer ullrich 17.4.2012 21:17
Hallo Andre,
ein erstklassiges Foto, da stimmt einfach alles, man hört förmlich den großartigen Gesang dieses wunderschönen Vogels.
Gruß rainer

Rolf Reinhardt 20.4.2012 18:45
Ach ich finde, daß dies eine wunderbare Momentaufnahme ist. Gruß Rolf

Herman Park, Houston, TX, 28.5.2009
(C) Pat_42
Herman Park, Houston, TX, 28.5.2009 (zum Bild)

rainer ullrich 12.3.2012 9:38
Hallo Pat,
Du zeigst uns hier und im Bild 11358 die Warzenente, wird auch als Stumm-, Flug-,oder Barbarie-Ente bezeichnet, männliche Tiere werden bis 7kg schwer, wird als Fleischlieferant und als Ziergeflügel gehalten, weltweit.
Gruß rainer

Rabe auf Zaunpfahl. Diese scheuen und sehr intelligenten Tiere lassen sich eigendlich nicht gerne aus der Nähe beobachten. Ich habe in den zwei Wochen Extremfrost im vergangenen Monat die Raben regelmäßig gefüttert und lege ihnen auch jetzt noch immer wieder ein Leckerchen auf den Pfahl. Inzwischen kennen sie mich und kommen bis auf einen Meter an mich ran um lautstark auf sich aufmerksam zu machen. (09.03.2012) (zum Bild)

rainer ullrich 11.3.2012 11:39
Hallo Mario,
sehr schönes Foto von meinem Lieblingsvogel !
Bin immer wieder beeindruckt von der Intelligenz dieser Tiere.
Gruß rainer

Mario Schürholz 11.3.2012 15:34
Hallo Rainer,
vielen dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir das Bild so gut gefällt. Ich bin auch immer wieder von diesen schönen Vögeln begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

Hanna von Wittringen (zum Bild)

rainer ullrich 7.11.2011 12:41
Das die Admins ein derart abgeschnittenes Foto veröffentlichen ist nicht hinzunehmen ! Was ist von dem Hund eigentlich noch übrig ???
Gruß rainer

Stefan Wohlfahrt 9.11.2011 22:30
Hallo Ulrich,
hier viellicht ein Grenzfall, find ich den Schnitt bei diesem Bild gelungen:
http://www.tier-fotos.eu/name/tier-bild/10819/kategorie/Neueste.html
Gruss Stefan

Andy Hensel 12.11.2011 9:11
Vielleicht nicht der optimalste Schnitt, aber im Rahmen. Hier geht es auch nicht darum, was von so'n Vieh übrig ist, sondern um die Darstellung. Was ist denn hier noch übrig?: http://www.tier-fotos.eu/name/tier-bild/8648/kategorie/voegel~ruderfuesser~pelikane-pelecanus.html Nicht viel. Aber das ist Fotografie.