Kommentare zu Bildern, Seite 13



Kleine Vampir. Meine Britische Kater Bert (Bubble Hairy Bears) am 17. 10. 2012. Neun Monate alt. (zum Bild)

Jiri Zanka 21.6.2013 10:00
Hallo Arthur
danke für das Kompliment
Gruß Jiri

Hier schwimmt eine Ente im Gardasse, Garda am 28.05.2013.
(C) L.K.
Hier schwimmt eine Ente im Gardasse, Garda am 28.05.2013. (zum Bild)
Ein Kernbeißer in unserem Garten; 04.05.2013 (zum Bild)

rainer ullrich 8.5.2013 21:35
Hallo Andre,
schöne Bilder von einem schönen Vogel, den man nicht häufig sieht. Ich habe das Glück, daß jeden Winter ein Pärchen an mein Futterhäuschen kommt, hoffentlich noch lange.
Gruß rainer

Haussperling hält Ausschau (zum Bild)

André Breutel 26.4.2013 10:58
Hallo Bernhard,
ich habe den selben Nistkasten. Nur bei mir hängt er rotkehlchengerecht einen Meter hoch im Gebüsch. In dem Gebüsch hab ich noch eine Zaunkönigkugel platziert. Beide sind aber nicht einsehbar. Von daher weiss ich nicht, ob sie besetzt sind. Das zeigt sich dann im Juli. Die Meisen kann ich beim brüten beobachten. Hab aber noch kein Foto gemacht.
Schöne Spatzen-Serie.
Viele Grüße aus Ratzeburg
André

Alpenmurmeltier (Marmota marmota) in freier Wildbahn; auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe haben Touris dem Murmeltier eine Banane spendiert; 27.07.2011 (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:41
Hi Volkmar,

spitzenmäßige Aufnahme des "kleinen" Nagers.
Sieht man auch nicht oft, so ein Murmeltier mit einer Banane, gefällt mir.

Gruß Lukas

Volkmar Döring 25.4.2013 18:50
Hallo Lukas,
dem Murmeltier schmeckt die Banane und Dir gefällt das Foto - Danke.

Weil anders als man es gewöhnt ist, dieses Murmeltier so zutrauliich war, meinte ein Touri: "Gleich kommt jemand und wechselt die Batterie"

Schöne Grüße
Volkmar

Ein Buchfink in unserem Garten. (zum Bild)

rainer ullrich 19.4.2013 9:10
Hallo Andre,
schönes Foto, ich meine aber, es ist ein Buchfink.
Gruß rainer

André Breutel 23.4.2013 20:42
Das ist natürlich richtig. Da hat sich die Zeisig-Unterschrift verirrt. Jetzt muss ich mal schauen, ob ein Zeisig als Buchfink rumschwirrt;-) Danke für den Tip.
Viele Grüße
André

Bernhard Schindele 25.4.2013 11:18
Schöner Buchfink

Gruß Bernhard

Ein Kronenkranich sucht sein Fressen....
(C) L.K.
Ein Kronenkranich sucht sein Fressen.... Tierpark Nürnberg, 01.10.2011. (zum Bild)

André Breutel 13.4.2013 17:42
Hallo Lukas,
bei Deinem Vogel handelt es sich um einen Kronenkranich. Du findest hier unter Vögel ---> Kranichvögel eine eigene Rubrik für die Kronenkraniche. So kannst Du dann Dein schönes Bild auch in die richtige Rubrik einsortieren.
Viele Grüße aus Ratzeburg
André

L.K. 14.4.2013 13:12
Hi André,
danke für den Hinweis, ich werde es gleich ändern.

Viele Grüße
Lukas

Hase unterwegs im Gleisvorfeld am 01.06.2012. (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:48
Hallo Markus,

sehr schönes und vorallem ungewöhnliches Bild.
Der Hase hatte wohl vergessen seinen Fotoaparat einzupacken... er lief noch mal zurück, um einen zu holen, damit er auch die Züge fotografieren kann =)

Viele Grüße
Lukas

Markus K. 13.4.2013 12:09
Hallo Lukas,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde es trotzdem unverantwortlich ohne Warnweste im Gleis zu hoppeln...

Schöne Grüße Markus

Der beeindruckende Höhepunkt des Tages ist die Rückkehr zehntausende Kraniche von ihren Nahrungsplätzen in der südlichen Champagne zu ihren Schlafplätzen am Lac du Der beim Sonnenuntergang; 19.11.2011 (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:52
Hi Andre,

die Vögel sind ja schon super, aber der Sonnenuntergang ist einfach grandios.
Einfach topppp.

Gruß Lukas

Ein Murmeltier beobachtet sehr genau das Geschehen am Rochers de Naye. 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:38
Hallo Hans,

süßes Bild des Murmeltiers.
Anscheinend ist ganz schön was los...

Gruß Lukas

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:38
Vielen Dank Lukas.
Es freut mich sehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Meerschweinchen. (zum Bild)

Daniel Michler 8.11.2009 18:54
Süße Meerschweinchen

Gruß Daniel

L.K. 12.4.2013 20:36
Super "abwechslungsreiches" Bild der kleinen Nager.
Hast du für dieses Foto meine Meerschweinchen geklaut?... Meine zwei sehen fast genauso aus =)

Viele Grüße Lukas

Bibi und Juli in ihrer Baumstammhöhle. Kurzhaar und Langhaar Meerschweinchen. (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:34
Hallo Udo,

super Bild der kleinen Nager.
Sie sehen einfach putzig aus!

Viele Grüße
Lukas