Kommentare zu Bildern, Seite 24



Vierfleck (Libellula quadrimaculata)mit einer Flügelspannweite bis ~8cm bei einer kleinen Pause;110505 (zum Bild)

Andy Hensel 8.5.2011 19:27
Klasse !!! Schärfer gehts nicht. Was hast Du denn da für eine Scherbe auf der Kamera?
Gruss Andy

JohannJ 8.5.2011 21:14
@Andy;
freut mich wenn das Bild gefällt,
ab und zu hat man halt ein bisschen Glück ;-))
"geschossen" wurde mit einer FinePix S100FS
mfg

Andy Hensel 28.5.2011 21:28
Habe mir die Kamera besorgt. Top-Teil.
Gruss Andy

Der rote Kater am Gleis;100825 (zum Bild)
An der Uferpromande des Lago Maggiore schaute am Sonntagnachmittag eine Schlange aus der Mauer und sorgte bei den Spaziergängern für Aufregung. Ich vermute mal das es sich um eine Viper handelt. (20.03.2011) (zum Bild)

Gilbert Angermann 30.3.2011 17:36
Die Aufregung um die Schlange war unbegründet.
Auf dem Bild handelt es sich um eine Würfelnatter.
Viele Grüße Gilbert

Kaffernadler in der Greifvogelausstellung im Burggarten (SPANIEN - Peñíscola, 01.10.2007) (zum Bild)

Gilbert Angermann 22.2.2010 17:22
Hallo Reinhard!

Dies ist ein Kaffernadler.

MfG Gilbert

Reinhard Zabel 13.3.2011 19:51
Hallo Gilbert, habe Deine freundliche Hilfe völlig übersehen, daher erst jetzt ein aufrichtiges Dankeschön.
Reinhard

Segelfalter auf dem 411 m hohen Cerro de São Miguel (MONCARAPACHO, Distrikt Faro/Portugal, 20.02.2011) (zum Bild)

Gilbert Angermann 11.3.2011 18:39
Hallo Reinhard!

Dieser schöne Schmetterling ist ein Segelfalter (Iphiclides podalirius).
Viele Grüße Gilbert

Reinhard Zabel 13.3.2011 19:49
Und wiederum vielen Dank!
Reinhard

Kann mir jmd. sagen was für ein Tier das hier ist ? (zum Bild)

Rainer Hillebrand 6.3.2011 18:18
Hallo Manuel, das könnte ein Bisam sein. Viele Grüße, Rainer

Erdmännchen im Zoo von Houston Texas (19.03.2007) (zum Bild)

Andy Hensel 5.3.2011 15:32
Die Gesellen sind immer ein Foto wert. Klasse.

Wenn´s ans "fressen" geht kommen alle auf einmal, besonders wenn es die Eislage, wie hier im Rostocker Stadthafen, nicht zulässt an was vernüftiges zu gelangen. (zum Bild)

Andy Hensel 5.3.2011 15:31
Da ist ja kräftig was los.

Weiß jemand wie dieses Tier heißt, mir mag der Name nicht einfallen. (zum Bild)

Mario Schürholz 1.3.2011 6:46
Hallo Manuel,
ich bin zwar nicht der Experte, würde aber meinen das es sich um ein Chamäleon handelt. Wie gesagt, 100% sicher bin ich nicht. Bin mal gespannt ob sich noch jemand findet der bei der Klassifizierung helfen kann.
Gruß aus Aachen,
Mario

Kap-Brillenvogel (Zosterops pallidus) am 3.10.2010 im Bird Kingdom in Niagara Falls,Ontario. (zum Bild)

Jonas T. 16.2.2011 21:45
Dieser Vogel (Kap-Brillenvogel) gefällt mir sehr gut
Das Fotomotiv ist sehr gut getroffen

Ein Kugelfisch leckt die Scheibe ab (zum Bild)

Jonas T. 11.2.2011 14:10
Mehr Bilder? http://jonas-landschaftsbilder.startbilder.de

Jonas T. 11.2.2011 14:16
Das Bild ist deswegen ein bisschen unscharf weil,
ich das Bild ausgeschritten habe

"Glückskatze" zeigt keck seine Zunge;101102 (zum Bild)

Thomas Aichhorn 14.1.2011 2:33
Tolles Bild von diesem
süssen Stubentiger!
Grüsse Thomas

Andy Hensel 16.1.2011 20:15
Kann ich nur zustimmen. Schöne Schärfe.

Vier Höckerschwäne (Cygnus olor) im Flug; Dresden, 18.12.2010 (zum Bild)

Gilbert Angermann 6.1.2011 13:13
Hallo Volkmar! Auf diesem Bild sind eine Familie Höckerschwäne zu sehen. Vorne die Altvögel und hinten die Jungtiere.

Volkmar Döring 6.1.2011 16:57
Da danke ich Dir, Gilbert, herzlich. Bist eben ein Tier-Experte. Hm, mit etwas mehr Aufmerksamkeit hätte ich wohl auch drauf kommen müssen, zumal die Hälse arg lang sind. Aber Schwäne sehen sonst so anders aus :-)

Beste Grüße Volkmar