tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bild-Kommentare von Thomas Wendt



Spinne: Nicht ganz geheuer war mir dieser kleine Freund, den ich nahe Xi'An in China ablichtete. 2006 (zum Bild)

Dennis Fiedler 14.6.2014 18:19
Wie groß war sie denn?

Thomas Wendt 16.6.2014 14:15
Ja, gute Frage - es ist zu lange her und auf dem Bild fehlt ein Vergleichsobjekt. Ich denke, länger als einen Zentimeter war sie schon, sonst wär sie mir nicht aufgefallen.

Dennis Fiedler 16.6.2014 14:36
Jaja sind ja wohl nur so groß wie hier hoffe ich doch. Aber sieht so echt groß aus.

Pfaueninsel. Auch in diesem Jahr verbringen vier Wasserbüffel als natürliche "Weidemäher" die Sommerfrische auf der Insel in der Unterhavel. Die vier Damen hören auf die Namen Boriana, Doris, Ode und Hannelore. Foto:Mai 2012 (zum Bild)

Thomas Wendt 2.6.2012 8:43
Meine Tochter ist ja ein großer Fan der Pfaueninsel, mit Büffeln wird das Ganze noch spannender. Schön gesehen.

Guten Appetit (Schwarzschwanz-Präriehund) (zum Bild)

Thomas Wendt 3.6.2010 19:39
Hallo Andy,

ich dachte schon, Dich gibts nicht mehr. Schön wieder was von Dir zu sehen :-)

Gruß,
Thomas

Interessiert und neugierig hören die Möwen den Erzählungen der Wildgans zu. (11.01.2010) (zum Bild)

Volkmar Döring 11.2.2010 18:36
Foto und Text sind herrlich! Ob die Erzählerin vielleicht von ihren weiten Reisen berichtet?
Gruß Volkmar

Christine Wohlfahrt 18.2.2010 13:46
Hallo Volkmar,
wir haben ihr auch zugehört, leider sprach sie nur Schnatterisch, und diese Sprache beherrschen wir nicht. Die Möwen waren aber ganz in ihrem Bann...
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
MfG Christine

Rolf Reinhardt 20.2.2010 11:19
Hallo Christine, da Du scheinbar sprachlich nicht so gewandt bist, hier die Übersetzung vom Schnatterischen ins Deutsche:
"Eh Jungs, habt ihr mein 2. Bein gesehen ?? Ich hab`s bei der Landung verloren!"

Christine Wohlfahrt 24.2.2010 19:30
Hallo Rolf,
merci für die Übersetzung. Wenn ich mir das ganze so überlege, ja doch von einem Bein war die Rede...
MfG Christine

Thomas Wendt 7.4.2010 9:48
Auch die Tierwelt ist multikulturell.

Marienkäferkolonie bestehend aus28Stk. an einem Stein am Strand in Cuxhaven;090831 (zum Bild)

Thomas Wendt 6.3.2010 17:25
Ein geniales Foto!

Ein Gänsegeier auf der Adlerwarte am Pfänder (bei Bregenz), 2005 (zum Bild)

Gilbert Angermann 23.11.2009 20:15
Hallo Thomas!

Dies ist ein Gänsegeier (Gyps fulvus).
Er hat einen weissen Kopf und zweifarbige Flügel.

Viele Grüße Gilbert

Thomas Wendt 24.11.2009 16:41
Hallo Gilbert,

3 mal Danke für Deine Tipps!

Ein Eichhörnchen auf der Suche nach Nahrung. Chester, England, 2006 (zum Bild)

Gilbert Angermann 26.10.2009 15:09
Hallo Thomas!

Das sieht ja aus wie ein aus Amerika eingewandertes Grauhörchen.

MfG Gilbert

Thomas Wendt 27.10.2009 16:09
Hallo Gilbert,

da kenne ich mich leider so gar nicht aus - ist das untypisch für England?

Gruß,
Thomas

Gilbert Angermann 27.10.2009 17:08
Hallo Thomas!

Das ist nicht untypisch. Die amerikanischen Hörnchen sind etwas größer und haben die in England heimischen Eichhörnchen schon stark verdrängt.
Mal sehen wie lange es bei uns noch dauert, bis die roten Eichhörnchen verschwinden und die amerikanischen eingewandert sind.

Viele Grüße

Gilbert

"Welcher Depp hat denn hier Andy Hensel hingekritzelt?" Sibirischer Tiger oder auch Amurtiger (zum Bild)

Thomas Wendt 21.10.2009 20:00
Toll getroffen!

Valentin 22.10.2009 19:37
Einsame Spitze!





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.