Duplicate entry 'name/kommentare/von/11996x' for key 'rewrite' Bild-Kommentare von Mario Schürholz - Tier-fotos.eu
tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bild-Kommentare von Mario Schürholz



Eine Schnecke beim Sonntagsbumel. (30.06.2013) (zum Bild)

Mario Schürholz 3.7.2013 20:44
Klasse Perspektive Christiane, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario

Indochinesischer Tiger (zum Bild)

Mario Schürholz 3.7.2013 20:41
Wow Andy, da kann man ja richtig Angst bekommen. Starke lebendig wirkende Aufnahme!
Gruß aus Aachen,
Mario

Andy Hensel 4.7.2013 18:47
Ja Mario, der war ein bißchen stinkig, weil ich mein Brötchen alleine gegessen habe :-)

Grünes Heupferdchen prüft die Pflanze ("mit Kehlwerkzeug ?"). - 11.08.2012 (zum Bild)

Andy Hensel 13.8.2012 21:40
Sehr gute Makros !!!

Mario Schürholz 24.8.2012 22:28
Wow Gerd, beeindruckende Aufnahme.
Gruß aus Aachen,
Mario

Christine Wohlfahrt 31.8.2012 17:56
Hallo Gerd,
ich schliesse mich gerne meinen Vorrednern an, eine tolles Bild!!
Gruss Christine

Gerd Wiese 31.8.2012 20:00
Danke Euch Dreien für das Lob. Bei den Aufnahmen habe ich Muskeln bemerkt, von denen ich nicht mal wusste, das ich sie habe.
Gruss GW

Mein Hund Jannis liegt mit einem seiner Lieblings-Spielzeuge im Sessel und läßt es sich gutgehen. Zur Orientierung, das schielende Tier mit dem roten Pullover ist nicht mein Hund, das ist Käpten Blaubär! (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.8.2012 12:47
Hallo Mario,
Jannis ist so unverwechselbar, dass ich ihn auf den ersten Blick erkannt habe. ;-)
Ein tolles Bild der beiden.
Gruß Jeanny

Mario Schürholz 8.8.2012 22:03
Ich freue mich das du Jannis sofort erkannt hast Jeanny. Mit dem Käpten Blaubär spielt er schon seit mehr als vier Jahren. Obwohl er ihn auch mit in den Garten und auf die Terasse nimmt geht er sehr pfleglich damit um. Manchmal kuschelt er mit dem Stofftier oder nutzt es als Kissen, dann kann man solch drollige Szenen wie hier beobachten.
Gruß aus Aachen,
Mario

Große Pechlibellen (Ischnura elegans) bei der Paarung. 07.08.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 8.8.2012 21:52
Unglaublich schöne Bilder hast du von den Libellen gemacht, Jeanny. Mir gefallen alle sehr gut weil sie uns zeigen welch fazinierende Lebewesen in unserer nahen Umgebung leben, man muß nur genau hinsehen.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 16.8.2012 20:03
Hallo Mario,
vielen Dank für den lobenden Kommentare, über den ich mich sehr gefreut habe.
Bei den Libellen muss man in der Tat genau hinschauen, um sie zu sehen, wenn man sie dann aber entdeckt hat, ist es sehr faszinierend und spannend ihnen zuzuschauen.
Liebe Grüße aus Luxemburg
Jeanny

Gebänderte Prachtlibelle (Calopteryx splendens). 31.07.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Mario Schürholz 8.8.2012 8:41
Wunderschöne Aufnahme Jeanny, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 8.8.2012 12:45
Es freut mich, dass das Bild Dir gefällt, Mario.
Hier hatte ich Glück, dass die Liebelle genau in dem Moment die Flügel öffnete, als ich abdrückte.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Ein junger Spatz bettelt bei seiner Mutter um Futter. Gesehen und fotografiert am 16.06.2012 in einer Hotelanlage in Kiotari auf Rhodos (Gr). (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2012 15:00
Jung aber nicht mehr so klein - was für ein menschliches Bild...
Gruss Stefan

Mario Schürholz 30.6.2012 8:28
Danke Stefan, freut mich das dir das Bild der beiden Spatzen gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 30.6.2012 10:03
Ein tolles Bild, Mario, das mir auch sehr gut gefällt.
Liebe Grüße nach Aachen
Jeanny

Mario Schürholz 3.7.2012 20:16
Danke für deinen netten Kommentar Jeanny. Die Spatzen in der Hotelanlage waren überhaupt nicht scheu und liesen sich zu meiner Freude aus geringer Entfernung ablichten.
Viele Grüße nach Luxemburg,
Mario

Andy Hensel 30.7.2012 21:09
Sehr gut !!!

Mario Schürholz 6.8.2012 17:01
Danke Andy, es freut mich das es dir gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Ein Hausrotschwänzchen mit einer dicken Fliege im Schnabel steht auf einer Schiene in Aachen West und hält nach weiterer Beute ausschau. Danke an die Experten Jeanny und Olli, die mir bei der Einordnung geholfen haben. (zum Bild)

Hans-Gerd Seeliger 16.7.2012 17:12
Hallo Mario,
ein wunderschönes Foto zu dem ich auf Umwegen von den Bahnbildern gelangt bin.
Viele Grüße nach Aachen

Mario Schürholz 19.7.2012 7:39
Vielen dank für dein Lob Hans-Gerd, freut mich das dir das Bild so gut gefällt.
Gruß aus Aachen,
Mario

Ein Maikäfer lag morgens um 07.40 Uhr noch flugunfähig auf dem Rücken. 25.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2012 15:08
Eine fatale Lage....
(aber ein tolles Bild)
Gruss Stefan

Mario Schürholz 30.6.2012 8:37
In der Tat Jeanny, ein tolles Bild. Bei uns hier gibt es leider nicht so viele Maikäfer zu sehen, deshalb freue ich mich umsomehr einen dieser großen Käfer in so einer Bildschärfe betrachten zu können.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 30.6.2012 9:57
Danke für Eure Kommentare, Stefan und Mario.
Bei uns sind diese dicken Brummer leider auch sehr selten geworden, deshalb habe ich mich sehr gefreut, dieses Exemplar in Brig zu sehen. Zuerst dachte ich der Käfer sei tot, dann aber sah ich, dass er sich bewegte, schoss das Foto und ging zum Frühstück ins Hotel...
Liebe Grüße
Jeanny

Rabe auf Zaunpfahl. Diese scheuen und sehr intelligenten Tiere lassen sich eigendlich nicht gerne aus der Nähe beobachten. Ich habe in den zwei Wochen Extremfrost im vergangenen Monat die Raben regelmäßig gefüttert und lege ihnen auch jetzt noch immer wieder ein Leckerchen auf den Pfahl. Inzwischen kennen sie mich und kommen bis auf einen Meter an mich ran um lautstark auf sich aufmerksam zu machen. (09.03.2012) (zum Bild)

rainer ullrich 11.3.2012 11:39
Hallo Mario,
sehr schönes Foto von meinem Lieblingsvogel !
Bin immer wieder beeindruckt von der Intelligenz dieser Tiere.
Gruß rainer

Mario Schürholz 11.3.2012 15:34
Hallo Rainer,
vielen dank für deinen netten Kommentar, freut mich das dir das Bild so gut gefällt. Ich bin auch immer wieder von diesen schönen Vögeln begeistert.
Gruß aus Aachen,
Mario

Flug der Graugänse bei Abenddämmerung im Bereich Pannerdensch-Kanaal;110905 (zum Bild)

Mario Schürholz 28.9.2011 21:25
Tolles Bild, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario

Rabe beim Stöbern in einer "Mc-Doof"-Tüte - 16.06.2011 (zum Bild)

Mario Schürholz 11.8.2011 21:17
Ein schönes Foto Rolf, gefällt mir sehr gut.
Gruß aus Aachen,
Mario

Weiß jemand wie dieses Tier heißt, mir mag der Name nicht einfallen. (zum Bild)

Mario Schürholz 1.3.2011 6:46
Hallo Manuel,
ich bin zwar nicht der Experte, würde aber meinen das es sich um ein Chamäleon handelt. Wie gesagt, 100% sicher bin ich nicht. Bin mal gespannt ob sich noch jemand findet der bei der Klassifizierung helfen kann.
Gruß aus Aachen,
Mario





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.