Bild-Kommentare von Werner M.



Canada-Gans mit Küken. Gesehen in Bad Sassendorf/NRW (zum Bild)

Werner M. 5.6.2010 16:30
...Hallo Helmut, Deine Bilder aus B.-Sassendorf sind absolut spitze ..Schärfe, Farben - alles super.

Gruß nach Arnsberg - Werner

Helmut W. Hoffmann 7.6.2010 18:21
Danke für den Kommentar, Werner. Gruß, Helmut

Arnsberg-Herdringen, Damwild im Schloßpark des Baron von Fürstenberg, aufgenommen 25.02.2010 Nikon D 5000; Brennweite 300mm; Belichtung 1/500s F=5,6; ISO 200 (zum Bild)

Werner M. 1.3.2010 23:00
Hallo Helmut,

das Damwild scheint sich dort im Schloßpark absolut wohl zu fühlen - hast Du fotografisch gut eingefangen - bist Du zufrieden mit Deinem 300er Objektiv ?

Gruß - Werner

Helmut W. Hoffmann 2.3.2010 8:54
Hi Werner,
das Nikkor 300mm ist wirklich ein Spitzenprodukt. Das Wild hätte ich gerne noch etwas größer gehabt; aber es war doch sehr weit weg, so ist mehr Park als Wild :) Alles in allem bin ich aber zufrieden. Danke für Kommentar
Gruß Helmut