tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bild-Kommentare von Andreas Strobel



Hi ich nochmal Benji, hier tobe ich mal durch den Schnee.....wenn er ohne Salz und Eis ist, macht das richtig Spass....und meine Beiden Menschen freuen sich auch. (zum Bild)

Markus K. 13.2.2016 14:17
Hallo Andreas,
cooles Bild von Deinem tollen Schneehund.
Schöne Grüße Markus

Andreas Strobel 20.2.2016 15:31
Danke Markus, ja das ist er, ein toller Hund.
Ich bin jedes mal, wenn ich bei meinen Beiden sein kann froh,
das wir ihn vom Tierheim bekommen haben.
Lieben Gruß Andreas.

Mantelpavian (zum Bild)

Andy Hensel 13.8.2014 15:20
Vielen Dank Arthur ;-)

Andreas Strobel 24.3.2015 19:11
Gab es nicht mal einen Politiker der ähnlich seine Parolen ins Volk brüllte.....
aber dieses Bild gefällt mir besser, da weiss man wenigsten das man einen Affen vor sich hat.
Sehr schönes Portrait Andy. Gruß Andreas

Auf der Mauer, auf der Lauer liegt ne kleine..... nein nicht Wanze, sondern eine Eidechse.....die sich die wärmenden Strahlen der nachmittäglichen Sonne auf einer Stützmauer des Magarethenschluchtweges oberhalb vom Neckar bei Neckargerach holt...21. September 2012 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:54
Die gibts auch in Frankreich sind aber sehr schnell und flink shene aber echt toll aus.

Andreas Strobel 6.4.2014 20:19
Die Eidechsen laufen auf dem Weg zur Magaretenschlucht wenn die Sonne scheint an den Felsstücken und Mauerstücken gelegentlich herum Dennis. Nico der Neffe von Britta sagt immer Minidrachen zu denen. Gruß nach Grevenbroich Andrea.

So Herr Ober und nun zum Schluß des Mahles hätte ich gerne noch zweimal Maus au chocolat und die Rechnung.....;-D Kater Bulli am Küchentisch. Rosenmontag 11.2.2013 (zum Bild)

Dennis Fiedler 21.3.2014 16:55
Ist das deine Katze?

Andreas Strobel 4.4.2014 22:07
Ja Dennis, allerdings ein Kater......wie man im Text lesen kann.
Gruß Andreas.

Zwei Lastentiere in Bulgarien. Der fein herausgeputzte Esel war sich bei der Aufnahme amn 10.5.2013 in Maslinovo nicht sicher, wer jetzt eigentlich das Hauptmotiv für das Foto sein sollte. Doch der Esel stand dabei im Vordergrund. (zum Bild)

Andreas Strobel 23.6.2013 14:32
Hallo Gerd, ich denke nur das das Lastentier in den Unterhaltskosten wesentlich günstiger zu unterhalten ist als die gefrässige Russin.....also hat der Esel den Vorzug deinerseits auch redlich verdient....schönes Foto....hättest du auch ohne weiteres in der Rubrik Bahn und Tiere einstellen können.....unter dem Motto z.B. hier arbeiten 3000PS und ein Esel ;-) und du hättest den Tf noch nicht einmal beleidigt.....Besten Gruß Andreas

Gerd Hahn 24.6.2013 8:39
Hallo Andreas,
schöner Kommentar zu meinem Eselfoto!!!
Ich werde Deinem Hinweis folgen und das Bild auch bei den Bahnen einstellen.
Danke und Gruß
Gerd Hahn

Nandus auf einer Weide.....nein nicht in Südamerika, sondern in Westdeutschland. Foto vom 8.6.2012 (zum Bild)

André Breutel 6.9.2012 20:58
Hallo Andreas, das scheint eine interessante Aufnahme zu sein. Was mich daran interessiert, gibt es jetzt in Westdeutschland auch schon eine Population Nandus? Wo hast du die Aufnahme gemacht?
Viele Grüße aus Ratzeburg
André Breutel

Andreas Strobel 8.9.2012 21:02
Hallo André, erst einmal danke für deinen Kommentar. Was deine Frage angeht, ich kann dich beruhigen das diese Vögel nicht zu einer freilebenden Population gehören...ich habe die Vögel in einem Gehege so aufgenommen das der Zaun nicht im Bild zu kennen ist. Also ich bin froh das diese Tiere nicht frei herumlaufen, da hier die Bahn in der Nähe fährt und Strassen in größer Anzahl vorhanden sind wäre es sehr gefährlich.Die Tiere im Osten leben ja im ehemaligen Grenzgebiet zwischen MV und SH und da ist ja mehr Lebensraum für solch eine Herde. Gruß Andreas

Dieser süße Kobolt wusselte am heutigen Sonntag den 1. April 2012 bei einem Spaziergang um die Jülicher Zitadelle an einem baumbestandenen Abschnitt ganz ohne Scheu und Angst vor dem Fotografen herum. (zum Bild)

Andy Hensel 14.4.2012 19:01
Grosse Klasse !!!

Andreas Strobel 20.4.2012 21:24
Du Andy, das habe ich dem Kobolt auch gesagt ;-).....das Tierchen zeigte absolut keine Scheu. Ich war erstaunt und denke das es so jung war, das es mit Menschen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht hat. Freut mich also das dir das Bild gefällt....lieben Gruß Andreas

Schmusetiger namens "Hugo"......mit einem ausgiebigen Mautzen weckte er die Hausbewohner meines Feriendomizils in der Lüneburger Heide. 28.10.2011 (zum Bild)

Andreas Strobel 31.12.2011 17:18
Hey danke Tim und guten Rutsch "Junger";-) ( Alter passt ja ehr zu mir lach)Andreas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.