tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Bild-Kommentare von Helmut Seger



. Männchen des Großen Granatauges (Erythromma najas) fotografiert in der Nähe der Miséresbrèck am 08.07.2013. (Jeanny) (zum Bild)

Jean-Claude Delagardelle 15.7.2013 21:58
Jeanny, ein hevorragendes Bild, superscharfer Vordergrund.
Jean-Claude Delagardelle

Andy Hensel 16.7.2013 18:01
Da stimme ich zu ! Hervorragende Bildqualität bei allen Fotos von Euch !!!

Gruss Andy

Helmut Seger 21.7.2013 9:53
Hervorragendes Foto! Wunderschön anzuschauen.
Gru0
Helmut

rainer ullrich 27.7.2013 18:15
Dem Lob schließe ich mich gerne an!
Gruß rainer

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:48
Danke schön an Euch alle für die lobenden Kommentare.
Es macht uns großen Spaß Tierfotos zu machen, umso mehr freut es uns, dass sie hier auch noch so gut ankommen.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

. Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) lässt sich in aller Ruhe fotografieren. 16.07.2013. (Hans) (zum Bild)

Andy Hensel 19.7.2013 14:50
Klasse !!!

Helmut Seger 21.7.2013 9:51
Wunderschönes Foto. Und Respekt vor der Geduld, bis ein solches Foto im Kasten ist.
Gruß
Helmut

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:43
Recht herzlichen Dank Euch beiden für die positive Bewertung des Bildes.
Geduld und eine große Portion Glück braucht es allemal, da diese unruhigen Tierchen nie lange an einer Stelle verweilen.
Es hat mich sehr gefreut zu lesen, dass die Aufnahme Anklang findet.
Gruß Hans

Kormoran (zum Bild)

Helmut Seger 27.10.2012 20:42
Gratuliere Andy, ein perfektes Foto.
Gruß
Helmut

Andy Hensel 28.10.2012 13:55
Vielen Dank für die Blumen Helmut. Aber sooo perfekt ist es nun auch wieder nicht. Sehe da noch einige Makel.

Gruss Andy

Flamingos im Noorder Dierenpark in Emmen NL (zum Bild)

Helmut Seger 2.11.2011 16:21
So sind halt die Geschmäcker verschieden! Das Foto finde ich erstens recht dunkel und zweitens ist kein Flamingo vollständig zu sehen (abgeschnittene Beine). Da gibt es deutlich bessere Fotos von Flamingos.
Helmut

Sebastian 4.11.2011 21:54
Hier stimme ich Helmut uneigeschränkt zu.
Ich hatte es ja in der Diskussion schon erwähnt.

Mfg
Olli

Eine Grabwespe der Gattung Ectemnius (continuus) auf einer Margerite. 05.06.2006 (zum Bild)

Gilbert Angermann 9.6.2010 19:04
Hallo Helmut!
Eine Schwebefliege ist es meines erachtens aus folgenden Gründen nicht.
1. Das Tier besitzt 2 Flügelpaare und ist somit ein Hautflügler
2. Der Hinerleib ist tailliert und am Ende spitz (Wehrstachel)

Ich denke eher es handelt sich um eine Grabwespe der Gattung Ectemnius (continuus)
Viele Grüße Gilbert

Helmut Seger 11.6.2010 13:51
Vielen Dank für die Berichtigung und richtige Kategoriezuordnung, Gilbert. Ich habe die Bildbeschreibung entsprechend geändert.
Gruß
Helmut

Inkaseeschwalbe. (zum Bild)

Helmut Seger 30.10.2009 8:53
Hilfreich wären Angaben zum Aufnahmeort: (welcher) Zoo oder freie "Wildbahn" in welcher Region.
Helmut

Gilbert Angermann 30.10.2009 9:38
Jetzt habe ich dieses Tier gefunden. Ich dachte erst an eine Taube, aber es ist eine Inka-Seeschwalbe (Larosterna inca)

Gilbert

Andy Hensel 30.10.2009 11:29
Vielen Dank Gilbert,
Hätte ich nie gefunden. Vielleicht ganz gut, die Kategorie.
Gruss Andy





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.