tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Jean-Claude Delagardelle



. Männchen des Großen Granatauges (Erythromma najas) fotografiert in der Nähe der Miséresbrèck am 08.07.2013. (Jeanny) (zum Bild)

Jean-Claude Delagardelle 15.7.2013 21:58
Jeanny, ein hevorragendes Bild, superscharfer Vordergrund.
Jean-Claude Delagardelle

Andy Hensel 16.7.2013 18:01
Da stimme ich zu ! Hervorragende Bildqualität bei allen Fotos von Euch !!!

Gruss Andy

Helmut Seger 21.7.2013 9:53
Hervorragendes Foto! Wunderschön anzuschauen.
Gru0
Helmut

rainer ullrich 27.7.2013 18:15
Dem Lob schließe ich mich gerne an!
Gruß rainer

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:48
Danke schön an Euch alle für die lobenden Kommentare.
Es macht uns großen Spaß Tierfotos zu machen, umso mehr freut es uns, dass sie hier auch noch so gut ankommen.
Viele liebe Grüße
Hans und Jeanny

Luxemburg, Schouweiler, europäische Kraniche auf der Reise von Süden (Südeuropa und zum Teil Nordafrika)nach Norden(Brutgebiete). Die Kraniche kreisen hier und nutzen die Thermik um Höhe zu gewinnen. Danach bilden die Vögel wieder eine Keilformation und fliegen weiter. 05.03.2013 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 6.3.2013 11:20
Hallo Jean-Claude,
tolle Bilder der Kraniche.
Da haben wir uns um einen Tag verpasst, dieses Bild habe ich am 04.03.2013 am Bahnhof in Schouweiler aufgenommen:
http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de/name/einzelbild/number/251780/kategorie/Tiere+und+Pflanzen~Tiere~Verschiedenes.html
Liebe Grüße aus Erpeldange
Jeanny

Jean-Claude Delagardelle 7.3.2013 13:07
Hallo Jeanny,
In der Tat waren die Kraniche die grösste Überraschung des Tages. Danach war ich per Mountain-Bike auf der Suche entlang der Strecke Arlon-Luxemburg und der Strecke Luxembourg-Petingen um neue Eisenbahnbilder zu schiessen. Resultat am Nachmittag: nur Fotos und Videos von CFL 2200 auf der Strecke Luxemburg-Petingen.
Grüsse aus Schouweiler,
Jean-Claude





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.