tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bild-Kommentare von Erhard Pitzius



. Die Kartoffelblätter in unserem Garten scheinen diesem Grünen Heupferd (Tettigonia viridissima) Weibchen gut zu schmecken, über eine Woche haben wir es täglich gesehen. 29.07.2013 (Jeanny) (zum Bild)

Erhard Pitzius 5.8.2013 23:56
Und wir hatten ein solches Exemplar zweimal im Schlafzimmer und Ivie hatte große Angst!
Ich habe Sie jedesmal (nicht Ivie) behutsam in den Garten gebracht!
Schönes Photo !
Gruß Erhard

De Rond Hans und Jeanny 11.8.2013 21:09
Merci Erhard,

wir hatten eine Woche Zeit, um das Heupferd in unserem Kartoffelbeet im Garten zu fotografieren. Währendem wir ihn fotografierten, hatte er uns stets im Auge. Wir vermuten mal, daß er krank war, da er fast immer an der selben Stelle anzutreffen war, mittlerweile ist er verschwunden.

Grüße aus Luxemburg
Jeanny und Hans





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.