Bild-Kommentare von Gerd Hahn



Zwei Lastentiere in Bulgarien. Der fein herausgeputzte Esel war sich bei der Aufnahme amn 10.5.2013 in Maslinovo nicht sicher, wer jetzt eigentlich das Hauptmotiv für das Foto sein sollte. Doch der Esel stand dabei im Vordergrund. (zum Bild)

Andreas Strobel 23.6.2013 14:32
Hallo Gerd, ich denke nur das das Lastentier in den Unterhaltskosten wesentlich günstiger zu unterhalten ist als die gefrässige Russin.....also hat der Esel den Vorzug deinerseits auch redlich verdient....schönes Foto....hättest du auch ohne weiteres in der Rubrik Bahn und Tiere einstellen können.....unter dem Motto z.B. hier arbeiten 3000PS und ein Esel ;-) und du hättest den Tf noch nicht einmal beleidigt.....Besten Gruß Andreas

Gerd Hahn 24.6.2013 8:39
Hallo Andreas,
schöner Kommentar zu meinem Eselfoto!!!
Ich werde Deinem Hinweis folgen und das Bild auch bei den Bahnen einstellen.
Danke und Gruß
Gerd Hahn