Bild-Kommentare von Kira Mautziges Mautz



Ein Maikäfer lag morgens um 07.40 Uhr noch flugunfähig auf dem Rücken. 25.05.2012 (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 27.6.2012 15:08
Eine fatale Lage....
(aber ein tolles Bild)
Gruss Stefan

Mario Schürholz 30.6.2012 8:37
In der Tat Jeanny, ein tolles Bild. Bei uns hier gibt es leider nicht so viele Maikäfer zu sehen, deshalb freue ich mich umsomehr einen dieser großen Käfer in so einer Bildschärfe betrachten zu können.
Gruß aus Aachen,
Mario

De Rond Hans und Jeanny 30.6.2012 9:57
Danke für Eure Kommentare, Stefan und Mario.
Bei uns sind diese dicken Brummer leider auch sehr selten geworden, deshalb habe ich mich sehr gefreut, dieses Exemplar in Brig zu sehen. Zuerst dachte ich der Käfer sei tot, dann aber sah ich, dass er sich bewegte, schoss das Foto und ging zum Frühstück ins Hotel...
Liebe Grüße
Jeanny

Kira Mautziges Mautz 21.7.2017 16:09
Danke fur das schone Bild