Bilder von Marcus Haffner
Unsere Häsin, fotografiert am 11.
Auch im Taubenstall wirds bald Nachwuchs geben...
Mein erstes Bild bei tier-fotos.eu widme ich unserer Häsin  Jacky .
Marcus Haffner
Ich fotografiere mit einer Nikon D3100 und besitze ein Sigma-Objektiv 18-200mm, welches bei mir am häufigsten verwendet wird, und ein Tamron-Objektiv 70-300mm. Als Bildbearbeitungsprogramm verwende ich das kostenlose Programm PhotoScape. Über Lob, Kritik und Anregungen zu meinen Bildern würde ich mich sehr freuen! Die Bilder unterliegen meinem Urheberrecht. Ohne meine Erlaubnis dürfen keine Bilder von mir verwendet werden! Für Fragen diesbezüglich, bitte eine E-Mail an mich senden.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
3
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2013
Status
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 257 183 301 14.08.2023
Landschaftsfotos.eu 32 2 6 03.06.2013
Fahrzeugbilder.de 183 37 20 07.04.2013
Tier-fotos.eu 3 0 0