Bilder von Marco M.
'Beachtet mich nicht! Ich genieße lediglich nur die Sonne...'
Marco M.
Hallo und herzlich willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Marco und bin ein Fotograf aus dem Niederrhein.

Es gibt immer einen Anfang von irgend etwas. Das Fotografieren habe ich einzelne Personen zu verdanken. Begonnen habe ich Mitte 2016, mit einer simplen Digitalkamera. Flugzeuge habe ich fotografiert. Natürlich ist jeder Anfang schwer. Ich verbesserte mich. Habe mir besseres Equipment zugelegt und fotografiere seit dem wirklich nun aus Leidenschaft. Mittlerweile kriege ich selbst Anfragen von einzelne Personen für ein kleines „Shooting“. Und nein, ich schäme mich nicht, dass ich Busse, Bahnen und co. fotografiere. Es ist mein Hobby und mein Hobby sollte niemand verbieten. Das gilt natürlich für alle...

______________________

Mein Equipment:


Kamera:
Canon EOS 1000D

Objektive:
EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Tamron AF 4,0-5,6/70-300 Di LD Mac. Canon EF

______________________

Alle Bilder sind von mir und dementsprechend mit Urheberrecht geschützt!

Zur Verwendung von privaten und gewerblichen Zwecken, bitte kontaktieren. Die Bilder zu teilen ist jeder Zeit erwünscht, jedoch mit Namensnennung.
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
1
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2017
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 17 0 1 18.03.2018
Bus-bild.de 267 0 1 16.01.2022
Flugzeug-bild.de 1 1 0 
Tier-fotos.eu 1 0 0 
Videos
Busvideos.eu 2 0 0