Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Georg Friebe
Natürlich bin ich erblich vorbelastet - mein Vater war Fahrdienstleiter. Dennoch sehe ich mich nicht als Bahnfotograf sensu stricto: Wenn im Urlaub, auf Ausflügen oder Spaziergängen ein Zug meinen Weg kreuzt, wird fotografiert. Und wenn mir das Ergebnis gefällt ... Aber stundenlang auf das perfekte Zugfoto zu warten - da wäre meine Partnerin dagegen, und das möchte ich nun doch nicht riskieren ;-)
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
0
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
17
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 155 21 12 04.02.2019
Landschaftsfotos.eu 1 0 0 
Schiffbilder.de 30 0 0 
Fahrzeugbilder.de 20 0 0 
Tier-fotos.eu 0 17 0