Kommentare zu Bildern von Gilbert Angermann



Gemeine Winterlibelle (Sympecma fusca) am 23.6.2010 in Kleinheringen. (zum Bild)

Georg Friebe 25.3.2018 23:31
nie und nimmer S. fusca. Schau Dir die Haxen an, das ist ein Weibchen von Platycnemis pennipes!

schöne Grüße
Georg

Plattbauch (Libellula depressa) am 18.7.2010 am Rhein bei Rust. (zum Bild)

Georg Friebe 25.3.2018 23:10
Kein Plattbauch, sondern Großer Blaupfeil (Orthetrum cancellatum)

schöne Grüße
Georg

Indischer Riesenflugfuchs (Pteropus giganteus) am 18.4.2010 im Tierpark Berlin. (zum Bild)

Melanie Leitgeber 1.6.2014 21:00
Wahnsinnig schönes Tier und Bild

Weibchen einer Gemeinen Skorpionsfliege (Panorpa communis) am 23.6.2010 in Kleinheringen. (zum Bild)

marcel krawetzke 3.6.2012 15:27
Klasse Foto

Große Schwertwal (Orcinus orca) am 3.10.2010 im Marineland in Niagara Falls,ON. (zum Bild)

André Breutel 20.11.2011 18:02
Das ist richtig cool dort drin. Ich war im Sommer 2008 mal mit meinem Kollegen dort. Das hat uns super gefallen!

Gilbert Angermann 21.11.2011 22:58
Als ich am Saisonende hier war, da war es kalt regnerisch und kaum Besucher.

Rotnackenwallaby (Macropus rufogriseus) am 16.6.2010 bei Montemor-o-Velho (Europaradise Parque Zoológico). (zum Bild)

Gilbert C. 14.11.2011 20:53
...

Gähnender Sibirische Tiger (Panthera tigris altaica) am 25.9.2010 im Toronto Zoo. (zum Bild)

103 113-7 1.7.2011 8:57
Was für Zähne!!!

Kap-Brillenvogel (Zosterops pallidus) am 3.10.2010 im Bird Kingdom in Niagara Falls,Ontario. (zum Bild)

Jonas T. 16.2.2011 21:45
Dieser Vogel (Kap-Brillenvogel) gefällt mir sehr gut
Das Fotomotiv ist sehr gut getroffen

Nahaufnahme einer Kube-Baumratte (Capromys pilorides),30.3.2008 Stuttgart. Das Verbreitungsgebiet liegt in Kuba. (zum Bild)

Basti 18.1.2010 12:21
bör süß

Nilkrokodil wartet auf den Zahnartzt. Berlin Zoologischen Garten am 20.5.2007. (zum Bild)

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 18:09
Auwei, das sieht doch sehr nach Karies aus...
Schöne Momentaufnahme, Gilbert.
MfG Christine

Ein Elchjunges im Elchpark von Orrviken am 29.7.2008. Hier werden gerade die Jungtiere von den Touristen mit Blumen gefüttert. (zum Bild)

Andy Hensel 29.10.2009 22:03
Sieht aus, als wenn es lacht. Niedlich.
Gruss Andy

Diesen Rotfuchs (Vulpes vulpes) bringt so schnell kein Tourist aus der Ruhe. Aber neugierig, von wem er fotografiert wird ist er schon. 8.8.2009 bei Elk Lake (Nordontario). (zum Bild)

André Breutel 28.10.2009 20:53
Schöner Schnappschuß!

Andy Hensel 28.10.2009 20:59
Super getroffen !!!

Zwei Moose oder auch genauer Ostkanadischer Elch genannt (Alces alces americanus) im Canadischen Algonquin Park am Morgen des 12.10.2009. Den Tieren konnte man sich bis auf 30 Metern zu Fuß nähern. (zum Bild)

André Breutel 27.10.2009 22:25
*Der blanke neid* Ich war viermal im Algonquin Park und hab in den 10 Wochen, die ich in Ontario war keinen Elch gesehen! Ich denke Ihr habt grad ein phantastischen Idian summer...
Grüße aus dem goldenem Norwegen ins rote Ontario!

Gilbert Angermann 28.10.2009 18:50
Hallo André!

Um diese Elche zu sehen bin ich zum Sonnenaufgang durch den Park gefahren und zusätzlich eine Stichstraße zu einem Resort. Auf dem Highway fahren einfach zu viele Autos.
Einen Schwarzbären hatte ich übrigens auch einmal gesehen (nordlich von Sudbury), der war aber zu schnell weg, um ein Foto zu machen.

Noch ein Tipp um Elche zu sehen:
1. Früh aufstehen
2. Nicht nach Elchen suchen, habe die meißten auch nur zufällig gesehen.
3. Evtl. nach Schweden fahren, dort gibt es mehr Elche.
2 Stück aus Norwegen wede ich später einstellen.Die hatte ich zwischen Grong und Namsskogan einmal gesehen.

Viele Grüße Gilbert

André Breutel 28.10.2009 20:19
In Skandinavien sah ich genügend. Tot, lebendig, auf der Straße vor dem Auto, im Wald, auf der Wiese, neben dem Zug, in Ortschaften. ABER! Ich wollte mal ein Nordamerikaner sehen. Die sollen größer sein:-(

Ein Grauhörnchen (Sciurus carolinensis) bei der Suche nach Erdnüssen. Ontario 15.8.2009. (zum Bild)

André Breutel 27.10.2009 22:17
Oh! Ein Ferngesteuerter! So nannten wir sie, da sie mit senkrechten Schwanz immer wie ferngesteuert vor dem Auto die Straße überquerten. Total witzig die Kleinen;-)