Bild-Kommentare von L.K.



Ein Admiral-Schmetterling auf einer Terrasse an 07.08.2013.
(C) L.K.
Ein Admiral-Schmetterling auf einer Terrasse an 07.08.2013. (zum Bild)

Markus 9.9.2013 13:51
Hallo Lukas,

das Bild gefällt mir aufgrund der Licht- und Schattenspiele sehr gut! Schönes Bild!

Beste Grüße
Markus

L.K. 10.9.2013 14:11
Danke dir, Markus!!

Ein Eichhörnchen im Wald in Zeulenroda. Foto 19.10.2012 (zum Bild)

L.K. 14.7.2013 17:41
Schön eingefangen

marcel krawetzke 22.7.2013 14:41
Danke

Wespenspinne (Argiope bruennichi) vertilgt die letzten Reste der im Netz gefangenen Beute; 120811 (zum Bild)

L.K. 14.7.2013 17:41
Herrliche Aufnahme, gefällt mir sehr gut!!

Gruß, Lukas

Ein Kronenkranich sucht sein Fressen....
(C) L.K.
Ein Kronenkranich sucht sein Fressen.... Tierpark Nürnberg, 01.10.2011. (zum Bild)

André Breutel 13.4.2013 17:42
Hallo Lukas,
bei Deinem Vogel handelt es sich um einen Kronenkranich. Du findest hier unter Vögel ---> Kranichvögel eine eigene Rubrik für die Kronenkraniche. So kannst Du dann Dein schönes Bild auch in die richtige Rubrik einsortieren.
Viele Grüße aus Ratzeburg
André

L.K. 14.4.2013 13:12
Hi André,
danke für den Hinweis, ich werde es gleich ändern.

Viele Grüße
Lukas

Der beeindruckende Höhepunkt des Tages ist die Rückkehr zehntausende Kraniche von ihren Nahrungsplätzen in der südlichen Champagne zu ihren Schlafplätzen am Lac du Der beim Sonnenuntergang; 19.11.2011 (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:52
Hi Andre,

die Vögel sind ja schon super, aber der Sonnenuntergang ist einfach grandios.
Einfach topppp.

Gruß Lukas

Hase unterwegs im Gleisvorfeld am 01.06.2012. (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:48
Hallo Markus,

sehr schönes und vorallem ungewöhnliches Bild.
Der Hase hatte wohl vergessen seinen Fotoaparat einzupacken... er lief noch mal zurück, um einen zu holen, damit er auch die Züge fotografieren kann =)

Viele Grüße
Lukas

Markus K. 13.4.2013 12:09
Hallo Lukas,

vielen Dank für deinen Kommentar. Ich finde es trotzdem unverantwortlich ohne Warnweste im Gleis zu hoppeln...

Schöne Grüße Markus

Alpenmurmeltier (Marmota marmota) in freier Wildbahn; auf der Kaiser-Franz-Josefs-Höhe haben Touris dem Murmeltier eine Banane spendiert; 27.07.2011 (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:41
Hi Volkmar,

spitzenmäßige Aufnahme des "kleinen" Nagers.
Sieht man auch nicht oft, so ein Murmeltier mit einer Banane, gefällt mir.

Gruß Lukas

Volkmar Döring 25.4.2013 18:50
Hallo Lukas,
dem Murmeltier schmeckt die Banane und Dir gefällt das Foto - Danke.

Weil anders als man es gewöhnt ist, dieses Murmeltier so zutrauliich war, meinte ein Touri: "Gleich kommt jemand und wechselt die Batterie"

Schöne Grüße
Volkmar

Ein Murmeltier beobachtet sehr genau das Geschehen am Rochers de Naye. 26.05.2012 (Hans) (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:38
Hallo Hans,

süßes Bild des Murmeltiers.
Anscheinend ist ganz schön was los...

Gruß Lukas

De Rond Hans und Jeanny 18.11.2013 17:38
Vielen Dank Lukas.
Es freut mich sehr, dass das Foto Deinen Geschmack trifft.
Gruß Hans

Meerschweinchen. (zum Bild)

Daniel Michler 8.11.2009 18:54
Süße Meerschweinchen

Gruß Daniel

L.K. 12.4.2013 20:36
Super "abwechslungsreiches" Bild der kleinen Nager.
Hast du für dieses Foto meine Meerschweinchen geklaut?... Meine zwei sehen fast genauso aus =)

Viele Grüße Lukas

Bibi und Juli in ihrer Baumstammhöhle. Kurzhaar und Langhaar Meerschweinchen. (zum Bild)

L.K. 12.4.2013 20:34
Hallo Udo,

super Bild der kleinen Nager.
Sie sehen einfach putzig aus!

Viele Grüße
Lukas