Bild-Kommentare von Matti Morelli



Rothirschkühe suchen eine Abkühlung in Tambach am 14.05.2015. (zum Bild)

Matti Morelli 15.7.2016 0:11
Hallo Markus,
hierbei sind keine Rehe zu sehen sondern es handelt sich allesamt um Rothirschkühe sowie zuoberst links einen schiebenden Hirschstier im Bast.
Lieber Gruss
Matti

Markus K. 3.8.2016 9:06
Hallo Matti,
vielen Dank für Deinen ergänzenden Kommentar, ich habe es entsprechend abgeändert.
Schöne Grüße
Markus

Papageitaucher im Anflug auf die Brutkolonieinsel Hornoya vor Vardö auf der Varangerhalbinsel/Norwegen Juli 2014 (zum Bild)

André Breutel 3.12.2014 14:24
Sali Matti,
dieses Foto ist Dir sehr gelungen! Ich habe schon viel von Hornøya. Ich bezweifele es aber, dass ich da demnächst mal hinkomme.
Viele Grüsse
André

Matti Morelli 28.12.2014 7:22
Hallo Andre,
schön dass dir das Bild gefällt.Hornoya ist leider nicht grad um die Ecke aber sicher ein traumhaft schöner Ort..

LG
Matti

Lachmöwe am Bodensee beim "Köpper" aus dem Stand (ALLENSBACH, Landkreis Konstanz/Deutschland, 02.10.2014) -- Dank an Matti Morelli für den Hinweis (zum Bild)

Matti Morelli 26.11.2014 8:00
hallo Reinhard,
ist ne Lachmöwe im vollständig angelegtem 1er Winterkleid,eine Zweijahresmöwenart bis sie ihr endgültiges PK anlegt.

sehr ungewöhnlich so zu sehen mit dem Köpper,gefällt mir!
LG
Matti

Eine ziemlich große Schar Schwanzmeisen zog heute durch unseren Garten. Ich beobachtete sie zweimal. Es waren ca. 10-15 Vögel. Wenn ich mich nicht irre, waren sogar zwei Unterarten vertreten. Hier eine Aegithalos caudatus caudatus mit weißen Kopf im Holunder. Ratzenburg, 18.10.2014 (zum Bild)

Matti Morelli 25.11.2014 13:05
Hallo Andre,
da irrst du leider,Caudatus Caudatus hat ein absolut reinweisses Kopfgefieder bis weit in den Nacken rein.
diese Unterart taucht in der Regel auch erst im Höhepunkt des Winters auf und nicht bereits Mitte Oktober.
Ich stelle bald mal ein Bild einer Caudatus Caudatus aus Finnland da mal rein,da sieht man das schön...
LG
Matti

André Breutel 3.12.2014 14:22
Sali Matti,
vielen Dank für Deine Infos. Da habe ich mich dann doch geirrt.
Schöne Bilder von Dir aus Lappland.
Viele Grüsse
André

Meine Britische Kater Bert zu Ostern (Bubble Hairy Bears) am 21. 4. 2014. 26 Monate alt. (zum Bild)

Matti Morelli 25.11.2014 12:53
Ahoi Jiri,
sehr niedliches Bild des Katers Bert...gefällt mir sehr gut.
LG
Matti

Jiri Zanka 16.12.2014 16:34
Hallo Matti
Danke für den Kommentar.
LG Jiri