Bilder von Jörg Reuter
Stattlicher Elefantenbulle im Tsavo East Nationalpark in Kenia.
Dieser Bindenwaran hat es sich auf einen Ast bequem gemacht.
Auf Grund des Aufnahmeortes, in der Flußmündung des Bentota Ganga, vermute ich ein junges Leistenkrokodil.
Schlafender asiatischer Elefant im Udawalawe NP auf Sri Lanka.
Ein ca.
Colobus Affe, oder Sansibar Stummelaffe im Jozani Forest auf Unguja, der Hauptinsel von Sansibar, Tansania.
Colobus Affe, oder Sansibar Stummelaffe im Jozani Forest auf Unguja, der Hauptinsel von Sansibar, Tansania.
Eine freilebende Fossa im Kirindy Forest Nationalpark auf Madagaskar.
Jörg Reuter
Hallo, mein Name ist Jörg Reuter. Ich wohne im Süden Deutschlands, in der Nähe des Bodensees, in Singen am Hohentwiel. Mein liebstes Hobby, das Reisen, ist z.Zt. durch CoVid-19 leider nur sehr eingeschränkt möglich. Also vertreibe ich mir hier ein bisschen die Zeit und genieße eure Bilder aus fernen Ländern und besonders die der vielfältigen Eisenbahnen. Viele Grüße Jörg
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
8
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2021
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 62 5 2 11.10.2010
Landschaftsfotos.eu 27 0 0 
Staedte-fotos.de 29 0 1 12.02.2021
Tier-fotos.eu 8 0 0 
Videos
Bahnvideos.eu 2 0 0