Bilder von Philip Debes
Ein Bienchen macht sich an einer Blüte zu schaffen (August, 2010)
Guten Appetit! Zu Mittag gab es dann wohl Maus oder Mini-Ratte...
Ein Falke hat es sich auf einer 15.000 Volt starken Oberleitung bequem gemacht und sucht unter Hochspannung nach einem kleinem Snack für zwischendurch (März, 2010)
Eine Amsel im sanften Sonnenschein (Mai, 2009)
Ein Bienchen auf einer Pflanze (August, 2009)
Eine Ameise auf Erkundungstour (August, 2009)
Ein Schmetterling auf einer Brennessel (Juni, 2009)
Ein startender Marienkäfer - Guten Flug...
Philip Debes
Ich bin 92er Jahrgang und lebe in Herne. Mitte 2008 habe ich dieses wunderschöne Hobby für mich entdeckt und es mit voller Freude verfolgt. Überwiegend im und ums Ruhrgebiet herum, zweitweise aber auch deutschlandweit war ich unterwegs. Als 2014 die Familie wuchs und ich mich beruflich umorientierte, musste ich mich leider nach und nach von meinem Hobby trennen. Mitte 2016 war dann erstmal Schluss. Das "Zeit-Wetter-Lust-Verhältnis" machte dem Hobby endgültig den Garaus. Anfang 2022 kam ich mit dem Thema immer wieder in Berührung, sodass ich dem Ganzen eine neue Chance geben musste. So kam es, dass ich immer Mal wieder Zeit gefunden habe und ich nun voller Freude von einem Wiedereinstieg sprechen kann! Ich hoffe meine Bilder gefallen und freue mich über sachliche Kritik, positiv wie auch negativ!
Bilder (0 in den letzten 30 Tagen)
8
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
1
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
0
aktiv
2009 - 2011
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 975 371 226 21.03.2024
Landschaftsfotos.eu 0 2 0 
Fahrzeugbilder.de 0 6 0 
Tier-fotos.eu 8 1 0 
Videos
Bahnvideos.eu 0 14 0