Am Flughafen München gibt es nicht nur Flugzeuge zu sehen
Am Flughafen München gibt es nicht nur Flugzeuge zu sehen. Entlang des Zauns ist auch viel Natur zu entdecken, so wie dieser Schwalbenschwanz, April 2019
Kolbenente am Ufer des Gardasees, Sirmione, Italien, Juni 2016

Am Flughafen München gibt es nicht nur Flugzeuge zu sehen.

Entlang des Zauns ist auch viel Natur zu entdecken, so wie dieser Schwalbenschwanz, April 2019

Stefan Mayer

http://www.my-fotoseiten.de 28.09.2023, 459 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 5D Mark III, Datum 2019:04:21 16:04:23, Belichtungsdauer: 1/500, Blende: 8/1, ISO200, Brennweite: 500/1
Ein Schwalbenschwanz am Rheinufer. (Unkel, August 2021)
Christian Bremer
90 1200x1200 Px, 09.08.2021
Dieser Schwalbenschwanz war Anfang August 2021 am Rheinufer bei Unkel zu sehen.
Christian Bremer
115 1200x800 Px, 09.08.2021
Eine Seitenaufnahme vom Segelfalter, der ein Tagesfalter ist. Dieser hier gehört vermutlich noch zur ersten Generation des Jahres, da die Farben noch kräftig zu sehen sind. Ich habe gelesen das bei der zweiten Generation die Farben ausgeblichener sind. (17.07.2019)
Christine Wohlfahrt
Im ersten Augenblick dachte ich es sei ein Schwalbenschwanz, aber dann bemerkte ich das dieser Schmetterling ganz anders flog. Es ist ein Segelfalter der mir im französischen Jura vor die Kamera flog. In manchen Ländern, unter anderem Deutschland, gilt er als gefährdet. (17.07.2019)
Christine Wohlfahrt