Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
 

Bitte nach Möglichkeit Tiernamen dazuschreiben

Thomas Wendt 19.10.2009 19:27 Bitte nach Möglichkeit Tiernamen dazuschreiben

Hallo,

noch haben wir ja nicht so viele Kategorien. Im Zweifelsfall reicht aber in der Bildbeschreibung der Tiername aus. Die Kategorie wird dann erstellt.

Gruß,
Thomas

Christine Wohlfahrt 19.10.2009 21:19 Re: Bitte nach Möglichkeit Tiernamen dazuschreiben

Thomas Wendt schrieb:

Hallo,

noch haben wir ja nicht so viele Kategorien. Im Zweifelsfall reicht aber in der Bildbeschreibung der Tiername aus. Die Kategorie wird dann erstellt.

Gruß,
Thomas


Hallo Thomas,
merci für die Korrektur der gefragten Kategorie. Ich fotografiere zwar so allerlei Tiere,und weiss so ungefähr in welche Richtung die Tiere einzuordnen sind, aber ehrlich gesagt habe ich nicht so viel Ahnung von der gesamten Zoologie.
Na mit der Zeit wird es hoffentlich ein wenig besser(d.h.: ich dazu lernen werde.)
MfG Christine

André Breutel 24.10.2009 21:19 Re: Bitte nach Möglichkeit Tiernamen dazuschreiben

Die Kategorien sind nicht ganz einfach, aber sie bilden!!! Ich sortiere grad meine Tierfotos von Landschaftsbilder auf Tierfotos um. Dazu muss ich neue Kategorien schaffen oder meine Bilder in bestehende Kategorien einsortieren. Ich nutze dazu wikipedia und muss sagen, vieles hab ich nicht gewusst. Und Bildung durch Spaß und Spiel ist immer die beste Bildung! Dazu noch gratis. Tip top Sache diese neue Seite!