Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
 

Umlagerung von Landschaftsfotos auf Tier-Fotos abegeschlossen

André Breutel 28.10.2009 20:52 Umlagerung von Landschaftsfotos auf Tier-Fotos abegeschlossen

Ich habe jetzt alle meine Tierfotos hier hochgeladen und bei Landschaftsfotos gelöscht. Die Arbeit war nich ganz einfach, aber auch keine Hexerei und schon gar nicht weltbewegend. Vielleicht folgen andere Fotografen auch. Denn so ist einfach alles besser sortiert und besser aufgehoben.
Viele Grüße
André

Marina Frintrop 05.01.2010 21:31 Re: Umlagerung von Landschaftsfotos auf Tier-Fotos abegeschlossen

Hallo,

lassen sich die Fotos vielleicht auch administrativ umlagern?

Besonders gut würde es mir natürlich gefallen, wenn meine Tier-Fotos administrativ von landschaftsfotos.eu auf tier-fotos.eu und am besten direkt in die entsprechenden Kategorien verschoben werden könnten.

Falls das zu aufwendig ist, wäre mir schon geholfen, wenn die Fotos unkategorisiert hierhin (tier-fotos.eu > Meine Bilder) verschoben würden, so dass ich die Fotos nach und nach in die richtigen Kategorien einsortieren könnte.

Wie dringlich ist denn die Löschung der Tierfotos auf landschaftsfotos.eu?

Viele Grüße, Euer Faulpelz