tier-fotos.eu
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Werbung schalten   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christine Wohlfahrt



1 2 nächste Seite  >>
Eine Schnecke beim Sonntagsbumel. (30.06.2013) (zum Bild)

Mario Schürholz 3.7.2013 20:44
Klasse Perspektive Christiane, gefällt mir.
Gruß aus Aachen,
Mario

Während der Schachbrettschmetterling es sich schmecken liess, bekam er einen Nachbar. (14.08.2012) (zum Bild)

Uwe Munz 20.8.2012 8:00
Das Bild ist dir voll gelungen,nicht nur weil du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen hast. Mein kompliment.
Gruß
Uwe

Christine Wohlfahrt 31.8.2012 17:54
Hallo Uwe,
vielen Dânk für deinen netten Kommentar, freut mich das dir dass Bild gefällt.
Gruss Christine

Zu dritt geht es schneller. Im Kreis herum bauten und überprüften diese Wespen ihren Bau. (14.08.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 16.8.2012 20:09
Sehr schöne und spannende Bilder der Wespen und ihrem Bau, Christine.
Beide gefallen mir bestens.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 19.8.2012 18:10
Vielen Dank Jeanny.
Das eigentliche Nest befindet sich in der Mauer. Wir haben den Wespen zugeschaut wie sie immer wieder aus einem kleinen Spalt hervorkamen. Der Wabenbau ist eventuell nur ein "Anbau".
Freut mich das es dir gefällt.
Liebe Grüsse
Christine

Ein Scheckenfalter in voller Schönheit. (09.08.2012) (zum Bild)

Andy Hensel 10.8.2012 13:52
Top Qualität. Schöner Schärfeverlauf. Daumen hoch !!!

Christine Wohlfahrt 12.8.2012 20:14
Dankeschön,Andy. Freut mich das es dieses Bild gefällt.
Gruss Christine

Uwe Munz 13.8.2012 22:32
Es ist Dir sehr gut gelungen.Mein Kompliment.Ich hoffe,dass ich auch bald so schöne Bilder machen kann.

Christine Wohlfahrt 14.8.2012 19:35
Dankeschön Uwe.
Nicht jedes Foto gelingt auf Anhieb so gut, aber mit viel Übung und ausprobieren gibt es immer mehr gute Aufnahmen. In diesem Sinne viel Erfolg.
Gruss Christine

Seitenansicht eines Scheckenfalters. (09.08.2012) (zum Bild)

Andy Hensel 10.8.2012 13:52
Knackscharf ! Saubere Arbeit.

Christine Wohlfahrt 12.8.2012 20:12
Vielen Dank für das Lob,Andy.
Gruss Christine

Sie hat mich beobachtet, liess sich aber trotzdem von mir fotografieren:eine grün-braune Grille. (31.07.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 8.8.2012 12:51
Ein herrliches Bild dieses interessanten Tieres, Christine.
Gefällt mir bestens.
Liebe Grüße nach Blonay
Jeanny

Christine Wohlfahrt 10.8.2012 13:50
Vielen Dank Jeanny,
freut mich das es dir gefällt.
Kurz nach dem Foto hüpfte sie weiter...
Liebe Grüsse nach Luxembourg
Christine

Im vollen Flug (28.02.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2012 19:09
Wunderbar festgehalten, Christine.
Liebe Grüße
Jeanny

Christine Wohlfahrt 25.4.2012 19:22
Dankeschön Jeanny,freut mich das es dir gefällt.
Ich glaube der Schwan war ein wenig kurzsichtig, er wäre beinahe in mich reingeflogen, im letzten Moment änderte er aber die Richtung und ich machte mich etwas kleiner...
Liebe Grüsse Christine

Neugierig schaut die Eidechse über das Blatt. (15.03.2012) (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 12.4.2012 19:13
Hallo Christine
ein tolles Eidechsenbild. Schön, dass man diese Tierchen jetzt wieder überall sieht.
Beste Grüße nach Blonay.
Jeanny

Christine Wohlfahrt 24.4.2012 16:58
Hallo Jeanny,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dieses Jahr scheinen die Eidechsen sehr nervös zu sein, denn bei der kleinsten Regung sind sie sofort weg! Umso mehr freue ich mich das dieses Foto gelungen ist und gefällt.
Herzliche Grüsse aus Blonay
Christine

An der Uferpromande des Lago Maggiore schaute am Sonntagnachmittag eine Schlange aus der Mauer und sorgte bei den Spaziergängern für Aufregung. Ich vermute mal das es sich um eine Viper handelt. (20.03.2011) (zum Bild)

Gilbert Angermann 30.3.2011 17:36
Die Aufregung um die Schlange war unbegründet.
Auf dem Bild handelt es sich um eine Würfelnatter.
Viele Grüße Gilbert

Eine Fliege geniesst die Sonne auf dem Grashalm. (23.06.2010) (zum Bild)

Helmut W. Hoffmann 20.8.2010 13:20
Hallo, Christine, sehr schönes Macro. Hier sieht man, wie filigran die Natur arbeitet. Gefällt mir gut. Gruß, Helmut

Christine Wohlfahrt 22.8.2010 14:06
Hallo Helmut,
ja die Natur hat so ihre ganz eigenen Regeln, in dem sie selbst dem unscheinbarsten Tierchen noch etwas besonderes mitgibt. Danke für deinen netten Kommentar.
MfG Christine

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.