Neue Bilder 20891 Bilder

Indochinesischer Tiger.
Andy Hensel
1382 800x535 Px, 18.10.2009
Knut beim spielen im Wasser.
Andy Hensel
Eisbär Knut im Berliner Zoo.
Andy Hensel
"Was macht denn meine Freundin da solange im Wasser? Meinen Ball hat sie auch schon kaputt gemacht." Eisbär Knut im Berliner Zoo.
Andy Hensel
Knut hat es zum Weltrum geschafft.
Andy Hensel
Da Knuts Mutter Knut nicht aufziehen wollte, hat Thomas Dörflein die Rolle des Pflege-Papas übernommen.
Andy Hensel
Knut beobachtet ganz genau was Gianna im Wasser macht.
Andy Hensel
Knapp 9 Millionen Menschen haben den Publikumsliebling des Berliner Zoos schon gesehen.
Andy Hensel
1438 800x533 Px, 17.10.2009
Erste Annäherungsversuche zwischen Knut (links) und Gianna.
Andy Hensel
Gianna (rechts) und Knut beim Beschnuppern.
Andy Hensel
So ganz geheuer ist Knuts Aufkreuzen für Gianna nicht.
Andy Hensel
Eisbär Knut (mittlerweile schon 3 Jahre alt.) hat sich zum stattlichen Eisbären entwickelt.
Andy Hensel
Knut wurde liebevoll von Tierpfleger Thomas Dörflein aufgezogen.
Andy Hensel
Am 5. Dezember 2006 wurde Eisbär Knut im Zoo Berlin geboren. Das ist bis jetzt aus ihn geworden.
Andy Hensel
Zum 1. Todestag von Thomas Dörflein (ehem. Pfleger von Knut) haben viele Knut-Fans ein Meer von Blumen am Gehege aufgestellt.
Andy Hensel
1210 800x533 Px, 17.10.2009
Mähnenspringer oder auch Mähnenschaf genannt.
Andy Hensel
Warzenschweine
Andy Hensel
1422 800x533 Px, 16.10.2009
Warzenschweine sind nahezu in ganz Afrika südlich der Sahara verbreitet.
Andy Hensel
1459 800x532 Px, 16.10.2009
GALERIE 3