Specials 300 Bilder

Schnell wieder ans Ufer. African Lion Safari in Cambridge,Ont am 2.10.2010.
Gilbert Angermann
910 1024x682 Px, 27.01.2011
Elefant beim Schnorcheln. African Lion Safari in Cambridge,Ont am 2.10.2010.
Gilbert Angermann
967 1024x682 Px, 27.01.2011
Hilfe! Jetzt wird es tief. African Lion Safari in Cambridge,Ont am 2.10.2010.
Gilbert Angermann
719 1024x682 Px, 27.01.2011
Noch will jeder der ertse sein. African Lion Safari in Cambridge,Ont am 2.10.2010.
Gilbert Angermann
732 1024x682 Px, 27.01.2011
Beherzter Gang ins Wasser. African Lion Safari in Cambridge,Ont am 2.10.2010.
Gilbert Angermann
Die Elefanten gehen zum täglichen Schwimmen in den See. African Lion Safari in Cambridge,Ont am 2.10.2010.
Gilbert Angermann
Ein Seeadler hat ein Anglerboot entdeckt und fliegt in dessen Nähe.
André Breutel
Geduldig sitzt er in der Baumkrone und wartet auf die Gunst der Angler.
André Breutel
Dann! Der erste Kadver treibt auf der Oberfläche. Schnell nähert sich der Adler seine Beute und dreht einen Looping.
André Breutel
Mit ausgetreckten Krallen stürzt er sich auf sein Opfer.
André Breutel
Doch daneben! Der erste Versuch geht leer aus.
André Breutel
Der zweite Versuch. Der Seelachs der Angler ist schon etwas abgesunken. Tief taucht der Seeadler ein.
André Breutel
Mit Erfolg! Der Adler hat den Seelachskadaver gegriffen und fliegt zu seinem Horst.
André Breutel
Der Partner machte ganz schwere Beute. Er griff einen 90cm Dorschkadver der Angler und bringt ihn mit aller Kraft ans Land.
André Breutel
So sieht ein erfolgreicher Jäger aus!
André Breutel
Das ist keine Greifvogelshow! Das ist die norwegische Küstenwildnis!
André Breutel
Knut beim spielen im Wasser.
Andy Hensel
Eisbär Knut im Berliner Zoo.
Andy Hensel
"Was macht denn meine Freundin da solange im Wasser? Meinen Ball hat sie auch schon kaputt gemacht." Eisbär Knut im Berliner Zoo.
Andy Hensel
Knut hat es zum Weltrum geschafft.
Andy Hensel
Da Knuts Mutter Knut nicht aufziehen wollte, hat Thomas Dörflein die Rolle des Pflege-Papas übernommen.
Andy Hensel
Knut beobachtet ganz genau was Gianna im Wasser macht.
Andy Hensel
Knapp 9 Millionen Menschen haben den Publikumsliebling des Berliner Zoos schon gesehen.
Andy Hensel
1438 800x533 Px, 17.10.2009
GALERIE 3