Bild-Kommentare von André Breutel, Seite 3



Ein Grauhörnchen (Sciurus carolinensis) bei der Suche nach Erdnüssen. Ontario 15.8.2009. (zum Bild)

André Breutel 27.10.2009 22:17
Oh! Ein Ferngesteuerter! So nannten wir sie, da sie mit senkrechten Schwanz immer wie ferngesteuert vor dem Auto die Straße überquerten. Total witzig die Kleinen;-)

Na, schon den Elchtest gemacht?? Wildpark Schorfheide. 19.09.2009 (zum Bild)

André Breutel 27.10.2009 22:10
Ach da sind de Elche! Und ich suche die seit Monaten in Norwegen;-)

Feuersalamander aufgeweckt, beim Brennholzmachen dieses Jahr viele gesehen,an einem Tag sogar mal 16 Stück. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:49
Schön das die Kamera am Start war;-)

Diskussion unter Spatzen (April 2009) (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:40
Worüber schwätzen die?

Richtig niedlicher Treffer!

Christine Wohlfahrt 11.12.2009 17:59
Hallo André,
vermutlich wurde mal wieder über die Brotverteilung der Touristen geredet, manche Besucher wollen den Spatzen einfach nicht mehr Krümmel zuwerfen...
MfG Christine

"Sonnenbaden" am Elbufer in Cuxhaven; 090830 (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:38
Schönes Fotos! Wirklich klasse getroffen!

Der Südafrikanische Seebär gehört zur Familie der Ohrenrobben. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:34
Volltreffer!

Ganz klasse Foto! Ich war vor ein paar Tagen im Aquarium von Alesund und versuchte so ein Foto bei der Piguinfütterung. Es ist mir nicht gelungen!

Zwei sibirische Tiger oder auch Amurtiger beim Kräftemessen. (zum Bild)

André Breutel 24.10.2009 21:32
Ehrlich gesagt, bin ich noch nie auf die Idee gekommen im Zoo zu fotografieren. Beim Anblick von Deiner faszinierenden Tiegerserie, steht jetzt bei mir doch mal ein Zoobesuch an. Ich werde dazu den Leipziger Zoo wählen, da ich als Kind wenigsten einmal im Jahr dort war.
Auf Deinen Bildern kommt die Kraft und Dynamik der Tiere phantastisch rüber.
Viele Grüße
André