Bilder von Hans-Peter Kampmann
ELSTER-PÄRCHEN AUF HAUSKAMIN  Das schwarz-weiße Elsterpaar konnte ich am 9.10.21 auf einem Hauskamin in Dillenburg erwischen.....
JUNGER EICHELHÄHER AUF DB-GLEIS  Kein sehr gesunder Rastplatz,aber nach viel Gezetere und Gekreische mit anderen Pubertierenden Eichelhähern war er auch nach wenigen Sekunden schon wieder
WESPENSPINNE(ECHTE RADNETZSPINNE  Sieht auf den ersten Blick etwas erschreckend aus,hatte sie auch am 29.8.21 zum ersten Mal an einer Hauswand in Siegen vor der Linse,ist aber von ihrem Gift  für
BILDSCHÖN UND ELEGANT: SCHWAN AUF DER LAHN IN WETZLAR  Kein  Wunder,dass Camille Saint-Saens ihm im  Karneval der Tiere  das schönste Stück gewidmet hat...In WETZLAR,LAHN,22.8.21
2 GRAUREIHER AN DER SIEG  Etwas abseits vom Siegufer in NIEDERSCHELDEN auf einer Pferdekoppel,2 ausgewachsene Graureiher auf Beutesuche,am 28.7.2021
HAUSKATZE BEIM TRÄUMEN  Nach anstrengender Nachtschicht träumt meine Mieze von leckeren Mäuschen, am 7.7.
SINGENDES ROTKEHLCHEN AM SIEGUFER-VOGEL DES JAHRES 2021    Wozu eine Auszeichnung doch gut ist....so hab ich doch gelernt,dass der lauthals singende Geselle zur Familie der  Fliegenschnäpper
EIN OSTER-SPATZ  Die gelben Blüten im Strauch kurz vor dem Aufgehen,und der muntere Spatz neben mir im Bahnhof KIRCHEN hatte vom munteren Gesang her auch schon  österliche Gefühle...am
NEUGIERIGE RABENKRÄHE IM BAHNHOF    Neben Feldern und Wiesen gehören mittlerweile Bahnsteige zu den Lieblingsorten der Rabenvögel...hier gibt es immer was Leckeres zu ergatten...
FELDSPERLING SINGT IM BAHNHOF    Seinen Frühlingsgefühlen freien Lauf ließ dieser FELDSPERLING im Bahnhof Kirchen, am 23.2.2021...
WINDSCHATTENFLUG DER KRANICHE  Bei der gegenwärtigen Rückkehr der Kraniche in der typischen V-Form kann man gut ihre Ausnutzung des Windschattens beobachten...abgekupfert u.a.
GRAUREIHER BEIM BEUTEFANG AN DER SIEG    Ein leckeres Frühstückchen im Uferdickicht der SIEG BEI NIEDERSCHELDEN hatte dieser Graureiher am 21.2.2021 morgens ergattert.....
HAUSMIEZE IM BAHNHOF UNTERWEGS    Die schwarze Hausmieze hatte am 15.2.2021 einen Ausflug zum Bahnhof BETZDORF/SIEG unternommen...
EISVOGEL AN DER SIEG-ZUM DRITTEN    Weil er bei uns so einmalig ist mit seinem bunten Gefieder und seinem Jagdverhalten....
STOCKENTE IN DER SIEG-BILDSCHÖN    Einfach bildschön mit ihrem braun-weißen Gefieder,dem grünen Kopf und gelben Schnabel...eine Stockente beim Päuschen auf einem Felsbrocken
Hans-Peter Kampmann
Bilder (1 in den letzten 30 Tagen)
120
Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
3
erhaltene Kommentare (0 in den letzten 30 Tagen)
2
aktiv
seit 2015
 BilderKommentare
 geschriebenerhalten
Bahnbilder.de 295 55 58 01.07.2020
Bus-bild.de 10 0 0 
Flugzeug-bild.de 10 0 0 
Landschaftsfotos.eu 77 5 2 06.05.2019
Schiffbilder.de 2 0 0 
Staedte-fotos.de 235 1 0 
Fahrzeugbilder.de 81 0 1 23.01.2017
Tier-fotos.eu 120 3 2 09.05.2020