Bild-Kommentare von Hans-Peter Kampmann



Hauskatze im Bahnhof Eichberg an der Semmerringstrecke am 10.09.2020.
(C) Fluffy
Hauskatze im Bahnhof Eichberg an der Semmerringstrecke am 10.09.2020. Unrechtsbewusstsein schien das Tierchen nicht zu haben. Das Gleis hat es aber irgendwann doch verlassen und wurde zumindest während meiner Anwesenheit zum Glück von keinem der doch recht zahlreich verkehrenden Züge überrollt. (zum Bild)

Hans-Peter Kampmann 17.11.2020 17:42
dass sich so ein bildschönes Kätzchen aber auch ausgerechnet auf den Schienen rumtreiben muss...naja,no risk-no fun....;-)

Fluffy 25.11.2020 20:23
...hoffentlich hatte es ja noch die meisten seiner sieben Leben. So hoffen wir doch. (-:

EICHELHÄHER IN KIRCHEN/SIEG Bin mir absolut nicht sicher,ob der gefiederte Freund im Baumgeäst beim BAHNHOF KIRCHEN/SIEG eine Falkenart ist-mit dem schwarzen Kinn hab ich ihn noch nie fotografiert...am 8.5.202 dürfte eher ein EICHELHÄHER sein..... (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 9.5.2020 16:58
Hallo Hans -Peter
Dieser Vogel sieht mir mehr nach Eichelhäher aus.
Sieh mal hier:https://www.tier-fotos.eu/bild/voegel~taubenvoegel~eichelhaeher/22893/diesen-eichelhaeher-habe-ich-im-mai.html
Hans

Hans-Peter Kampmann 9.5.2020 17:19
Hallo Hans und Jeanny,habt ihr wohl recht,,,aber mit dem schwarzen Kinn kam er mir doch
recht seltsam vor...DANKE....

Grauhörnchen am 08.08.2019 im Greenwich Park in London.
(C) Fluffy
Grauhörnchen am 08.08.2019 im Greenwich Park in London. (zum Bild)

Hans-Peter Kampmann 4.4.2020 16:43
Ein Klasse-Bild.....der Kleine macht allen zweibeinigen
Freeclimbern mal locker was vor......

Fluffy 6.4.2020 19:35
Dankeschön. Ja in der Tat krass, wie das Hörnchen sich nur mit den Hinterpfoten festhält, während es eine Eichel verspeist.
LG Fluffy