Bei "Papa" auf´m Schoß ist immer noch am Schönsten - denkt sich wohl unsere Luna und schlummert zufrieden vor sich hin
Bei  Papa  auf´m Schoß ist immer noch am Schönsten - denkt sich wohl unsere Luna und schlummert zufrieden vor sich hin. (Hattingen, Oktober 2022)
WEISSE TAUBE-MARKTPLATZ HAIGER  Sie haben in Städten einen denkbar schlechten Ruf.....aber in der Bibel,in Märchen und Liedtexten spielen sie eine große Rolle....

Bei "Papa" auf´m Schoß ist immer noch am Schönsten - denkt sich wohl unsere Luna und schlummert zufrieden vor sich hin.

(Hattingen, Oktober 2022)

Christian Bremer

cbpics.de 02.12.2022, 71 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: samsung SM-G998B, Datum 2022:10:30 22:15:36, Belichtungsdauer: 1/25, Blende: 180/100, ISO800, Brennweite: 670/100
Veggiecat - Unsere Luna versucht es mal mit veganer Nahrung. (Hattingen, April 2021)
Christian Bremer
86 1200x800 Px, 28.12.2021
Unsere Siam-BKH-Katze hat einen leichten Hang zu Vegetarismus. (Hattingen, September 2018)
Christian Bremer