Hier habe ich eine Zwergziege Fotografiert. Das Bild habe ich beim Tag der offenen Tür im Saarbrücker Zoo gemacht
Hier habe ich eine Zwergziege Fotografiert. Das Bild habe ich beim Tag der offenen Tür im Saarbrücker Zoo gemacht. Aufgenommen wurde das Bild am 12.09.2010.
Hier habe ich einen gewöhnlichen Nandu beim Tag der offenen Tür im Saarbrücker Zoo Fotografiert.

Hier habe ich eine Zwergziege Fotografiert.

Das Bild habe ich beim Tag der offenen Tür im Saarbrücker Zoo gemacht. Aufgenommen wurde das Bild am 12.09.2010.

Manfred11051965

13.09.2010, 964 Aufrufe, 0 Kommentare
Kleine Afrikanische Zwergziegen am 26.4.2010 im Vogelpark Karlsdorf-Neuthard.
Gilbert Angermann
Kleine Afrikanische Zwergziege (Capra aegagrus f. hircus) am 19.3.2010 im Zoo Basel.
Gilbert Angermann
Afrikanische Zwergziege am 19.3.2010 im Zoo Basel.
Gilbert Angermann
Afrikanische Zwergziege bei Säugen ihres Jungtiers. Zoo Basel am 19.3.2010.
Gilbert Angermann