Die Küken vom Juli sind schon ziemlich gewachsen. Kommt aber wieder so ein harter Winter, wie in den letzten zwei Jahren, werden sie das Frühjahr ...
Die Küken vom Juli sind schon ziemlich gewachsen. Kommt aber wieder so ein harter Winter, wie in den letzten zwei Jahren, werden sie das Frühjahr nicht erleben. Nandus auf einem Feld bei Rieps (NWM), 03.11.2011
Mal wieder etwas von den Nandus in Nordwestmecklenburg.

Die Küken vom Juli sind schon ziemlich gewachsen.

Kommt aber wieder so ein harter Winter, wie in den letzten zwei Jahren, werden sie das Frühjahr nicht erleben. Nandus auf einem Feld bei Rieps (NWM), 03.11.2011

André Breutel

http://www.breutel.de 03.11.2011, 505 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Canon Canon EOS 50D, Datum 2011:11:03 12:45:44, Belichtungsdauer: 0.005 s (1/200) (1/200), Blende: f/11.0, ISO400, Brennweite: 400.00 (400/1)
Ein junger Nandu stolziert über ein Feld bei Rieps (NWM), 03.11.2011
André Breutel
Drei junge Nandus aus einer Brut bei Rieps (NWM), 03.11.2011. Es existiert zur Zeit ein schneeweißes Nandu in der Region. Leider habe ich es noch nicht gefunden.
André Breutel
15 Nandus traf ich heute auf einem Feld bei Utecht (NWM). Darunter ein Hahn, vier Hennen und zehn Jungtiere; 03.11.2011
André Breutel
Ein junger Nandu hat etwas schackhaftes im Maisfeld gefunden. Bäk (RZ), 09.10.2011
André Breutel