Hier habe ich eine Galerie von unserer Wal- Robben- und Meeresvogelsafari am 01.07.2013 zur Insel Anda und dem Bleik-Canyon zusammengestelt
Hier habe ich eine Galerie von unserer Wal- Robben- und Meeresvogelsafari am 01.07.2013 zur Insel Anda und dem Bleik-Canyon zusammengestelt.
An der Nordspitze der Vesterålen-Insel Langøya liegt der kleine Fischerort Stø. Von hier startet täglich in der Sommersaison die Arctic Whale Tours zu einem 8-stündigen Trip vorbei an der Insel Anda bis zum Bleik-Canyon, nord/westlich der Insel Andøya. Es ist die einzige Safari in Norwegen, die das breite Spektrum von Vogel- und Walbeobachtungen anbietet. Der Veranstalter gibt eine Garantie für Seevögel und Pottwale. Mit ein wenig Glück können noch Robben, Orcas, Zwergwale, Grindwale, Buckelwale, Schweinswale oder Weißseitendelphine beobachtet werden. Auf unserer Tour sahen wir verschiedene Seevogelarten, zwei Robben, sechs Pottwale eine große Gruppe von ca. 30-35 Grindwale und eine Gruppe Weißseitendelphine.
Gorilla

Hier habe ich eine Galerie von unserer Wal- Robben- und Meeresvogelsafari am 01.

07.2013 zur Insel Anda und dem Bleik-Canyon zusammengestelt. An der Nordspitze der Vesterålen-Insel Langøya liegt der kleine Fischerort Stø. Von hier startet täglich in der Sommersaison die Arctic Whale Tours zu einem 8-stündigen Trip vorbei an der Insel Anda bis zum Bleik-Canyon, nord/westlich der Insel Andøya. Es ist die einzige Safari in Norwegen, die das breite Spektrum von Vogel- und Walbeobachtungen anbietet. Der Veranstalter gibt eine Garantie für Seevögel und Pottwale. Mit ein wenig Glück können noch Robben, Orcas, Zwergwale, Grindwale, Buckelwale, Schweinswale oder Weißseitendelphine beobachtet werden. Auf unserer Tour sahen wir verschiedene Seevogelarten, zwei Robben, sechs Pottwale eine große Gruppe von ca. 30-35 Grindwale und eine Gruppe Weißseitendelphine.

André Breutel

http://www.breutel.de 12.08.2013, 417 Aufrufe, 0 Kommentare
Einige Papageientaucher sitzen auf der Insel Anda; 01.07.2013
André Breutel
Ein Papageitaucher vor der Insel Anda; 01.07.2013
André Breutel
Ein Papageitaucher vor der Insel Anda; 01.07.2013
André Breutel
Zwei Papageitaucher im Flug; 01.07.2013
André Breutel