"Jetzt reicht's", dachte sich wohl dieses Fleckvieh als es sah, dass ständig nur braune Rinder abgelichtet wurden
 Jetzt reicht's , dachte sich wohl dieses Fleckvieh als es sah, dass ständig nur braune Rinder abgelichtet wurden. Also kam es kurzentschlossen daher und ließ sich ebenso verewigen ...
 Nanu, da fehlt doch was , dachte ich mir nachdem ich diese Kuh aufnahm.

"Jetzt reicht's", dachte sich wohl dieses Fleckvieh als es sah, dass ständig nur braune Rinder abgelichtet wurden.

Also kam es kurzentschlossen daher und ließ sich ebenso verewigen ...

Pascal Ost

28.08.2010, 1690 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2500) (1/250), Blende: f/8.0, ISO200, Brennweite: 42.00 (420/10)
Was guckst Du? - Rinder auf dem Wanderweg am Frauenalmsattel (1.850 m), Radstädter Tauern, 01.08.2010
Volkmar Döring
Rückendeckung - Irische Kuh mit ihrem Kälbchen, Irland County Mayo.
Marina Frintrop