Dieser stattliche Kaisermantel (Argynnis paphia) öffnete seine Flügel komplett, um von mir fotografiert zu werden
Dieser stattliche Kaisermantel (Argynnis paphia) öffnete seine Flügel komplett, um von mir fotografiert zu werden. 04.07.2012 (Hans)
Droht Gefahr? Aufmerksam beobachten die beiden Murmeltiere die Umgebung in ihrem Gehege am Rochers de Naye.

Dieser stattliche Kaisermantel (Argynnis paphia) öffnete seine Flügel komplett, um von mir fotografiert zu werden.

04.07.2012 (Hans)

Auf einem sonnigen Waldweg landete dieser Admiral (Vanessa atalanta) am 04.07.2012. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny
Auf einer Distelblühte ruhte sich der Kaisermantel (Argynnis paphia) für kurze Zeit aus. 04.07.2012 (Hans)
De Rond Hans und Jeanny
Das weißbindige Wiesenvögelchen (Coenonympha arcania) zeigte mir nur die Flügelunterseite am 04.07.2012. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny
Kleiner Fuchs(Aglais urticae) holt sich mit seiner langen flinken Zunge Nektar aus den Blüten; 120527
JohannJ